essence like an unforgettable kiss blush brush (LE)

Der Pinsel hat ein hübsches Design, eignet sich aber mehr zum Auftrag von Puder als von Rouge.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich sehr gefreut für pinkmelon.de den essence like an unforgettable kiss blush brush zu testen.
Der Pinsel ist verpackt in eine runde Plastikverpackung, die ihn gut schützt.
Ich finde das Aussehen des Pinsels total ansprechend: Er hat einen lilanen, relativ dicken Stiel, eine silberne Fassung und überwiegend pinke Pinselhaare. Doch in den pinken Haaren sind auch einige lilane Haare eingebaut, die ein Herz formen.
Das sieht wirklich total süß aus. 🙂

Die Pinselhaare sind leicht angeschrägt und der Pinsel ist schon sehr breit.
Ich hatte erwartet, dass er etwas „kompakter“ ausfallen würde.
Die Haare sind natürlich synthetisch, aber ich finde, dass sie trotzdem sehr weich sind.
Der Preis für das Produkt liegt bei 2,79 €.

Meiner Meinung nach ist der Pinsel handlich, obwohl er einen recht dicken Stiel hat.
Man kann mit ihm leicht Produkt aufnehmen, jedoch gestaltet es sich schwierig das Rouge dann aufs Gesicht zu bekommen, denn der Pinsel schluckt wahnsinnig viel Produkt. Das ist natürlich sehr schade.
Sanft fühlt sich der Pinsel auf dem Gesicht schon an und auch das Ergebnis wird gleichmäßig. Allerdings ist es nicht ganz einfach mit dem großen Pinsel das Blush präzise aufzutragen. Das Ergebnis sieht natürlich aus.

Ich habe den Pinsel auch mal dazu verwendet Puder aufzutragen und ich muss sagen, dass das wirklich gut funktioniert hat. Hierfür ist der Pinsel gut geeignet, da er so groß ist und sich das Puder dann großflächig auftragen lässt.
Bei mir hat der Pinsel keine Haare verloren. Weder beim Waschen noch bei der Anwendung.
Ich würde die Qualität des Pinsels als gut einschätzen.
Nach der Reinigung ist er nämlich wieder genau wie vorher und hat die selbe Qualität.
Das Pinselhaar leidet nicht unter der Reinigung.

Als Rouge-Pinsel kann ich euch das Produkt nicht empfehlen, jedoch ist der Pinsel als Puder-Pinsel brauchbar. Außerdem überzeugt mich das hübsche Aussehen.

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXOhandlich