Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

for your Beauty Rougepinsel

Mir persönlich sind die Pinselhaare zu hart, wodurch der Auftrag unangenehm und fleckig wird. Außerdem lässt sich das Rouge nicht gut verblenden.

Anzeige

Heute stelle ich euch den „for your Beauty Rougepinsel“ vor. Er ist von der Rossmann Eigenmarke und kostet ca. 1,89€.

Verpackung
Der Rougepinsel ist in einer Art Plastikfolie, die an Pappe geheftet ist. Auf der Rückseite stehen die Herstellerversprechen.

Herstellerversprechen
„Mit seinem abgeschrägten Pinselkopf eignet sich der Rougepinsel ideal zum feindosierten Auftragen von Puderrouge. -entspannend, mit Naturhaar, waschbar.“

Eindruck
Der Pinsel hat einen durchsichtigen Stil, auf dem der Name der Marke steht. Diesen kann man sehr gut in der Hand halten, da er sehr griffig ist. Die Pinselhaare sind sehr hart und fühlen sich auf der Haut nicht angenehm an. Außerdem ist der Pinsel abgeschrägt und die Pinselhaare sind ca. 2-3 cm lang. Ich nehme mit dem Pinsel ein wenig Produkt auf und versuche etwas abzuklopfen, was nicht besonders gut funktioniert. Auf meinen Wangenknochen wird die Farbe, durch das schlechte Abklopfen, sehr fleckig und intensiv. Wie gesagt sind die Pinselhaare unangenehm für mich und fühlen sich viel zu hart an. Außerdem kann man den fleckigen Auftrag nur schlecht verblenden. Für einen dezenten Auftrag ist dieser Pinsel meiner Meinung nach leider nichts, da das meiste Produkt nur auf der Stelle haften bleibt, bei der man mit dem Auftrag angefangen hat. Trotzdem gefällt mir die Form des Pinsels gut. Nur beim Auswaschen verliert der Pinsel sehr viele Haare!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Rouge-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 1208 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXhandlich
XXOOOgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen
XOOOOvielfach einsetzbar
XOOOOliefert natürliches Ergebnis
XXOOOsehr gute Qualität

Gesamtwertung: 2,2 von 5,0

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.