for your Beauty Rougepinsel

Ein toller Rougepinsel, der genau die richtige Menge Farbe abgibt und nicht haart.

Seit über einer Woche teste ich den for your Beauty Rougepinsel, den ich freundlicherweise von pinkmelon zugeschickt bekommen habe. For your Beauty ist eine Eigenmarke von Rossmann, die es nur dort gibt. Den genauen Preis weiß ich leider nicht.

Der Pinsel ist ca. 15 cm lang. Der Rougepinsel ist abgeschrägt, der kürzere Teil ist 2 cm lang und der längere ca. 3 cm. Am Stiel ist der Pinsel 2 cm lang und 1 cm breit. Oben 4 cm lang und ebenfalls 1 cm breit. Der Pinsel ist also klein und handlich.

Mit diesem Pinsel kann man einfach die richtige Menge Rouge auftragen. Ich habe ihn für stark pigmentiertes Rouge sowie für schwach pigementiertes und gebackenes Rouge verwendet. Natürlich muss man bei letzterem öfter mit dem Pinsel in das Produkt gehen. Durch den Pinsel kann ich die richtige Menge Rouge auf mein Gesicht auftragen.

Ich habe diesen Rougepinsel auch benutzt um etwas Puder auf mein Gesicht aufzutragen und es etwas zu verblenden. Davor hatte ich den Pinsel natürlich gereinigt, sodass kein Rouge mehr drauf war.

Bei der Reinigung haart der Pinsel bei mir nicht. Ich reinige ihn auch nur mit mildem Shampoo. Auch beim normalen Auftrag im Gesicht, haart dieser Pinsel nicht.

Auf der Haut fühlt sich der Pinsel sehr weich und angenehm an, aber er hat dennoch genug Widerstand, um das Rouge präzise aufzutragen.

Insgesamt finde ich diesen Pinsel wirklich gelungen, da ich durch ihn mein Rouge viel einfacher und gleichmäßiger auftragen kann, außerdem haart er nicht und ist für einen Drogeriepinsel qualitativ hochwertig.

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen
XXXXXvielfach einsetzbar
XXXXXliefert natürliches Ergebnis
XXXXOsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “for your Beauty Rougepinsel”

1. sahnedrops

Ich finde die „For your Beauty“ Sachen oft viel besser als die von „Ebelin“. Auch das Design und die Auswahl ist besser 🙂