for your Beauty Rougepinsel

Ich habe den Rougepinsel der Marke for your Beauty getestet.

Die Umverpackung ist recht ansprechend in einem hellen Rosa gestaltet. Es finden sich außerdem dunklere rosa Ornamente darauf, die Aufschrift ist weiß. Der Rougepinsel ist nochmal in einer Art Plastiktüte verpackt.
Auf der Rückseite finden sich Anwendungs- und Pflegehinweise.

Der Pinsel hat einen milchig-transparenten Griff und schwarzes Pinselhaar. Er ist wie ich finde relativ dick, aber dennoch nicht zu dick. Man kann das Rouge damit gut aufnehmen und der Pinsel nimmt es auch gut an.
Das Rouge lässt sich angenehm verteilen. Das Pinselhaar empfinde ich für synthetisches Haar als äußerst natürlich wirkend. Es piekst nicht, das ist mir immer besonders wichtig.
Leider bin ich von der Qualität nicht vollständig überzeugt. Der Pinsel verliert ab und zu ein wenig zu viele Haare, wie ich finde.
Positiv ist zu bemerken, dass sich das Rouge gut verblenden lässt, ein natürliches Ergebnis ist also möglich.
Ich finde diesen Pinsel besonders gut als Einstiegsmodell für Ungeübte und Schminkanfänger.

Fazit: Für den Preis finde ich die Qualität okay, aber nicht herausragend. Ansonsten ist dieser Rougepinsel ein gutes Produkt, das schöne Ergebnisse erzielt.

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXOhandlich