for your Beauty Rougepinsel

Keine Kaufempfehlung von meiner Seite! Kratzig und verliert Haare + Farbe beim Waschen.

Ich habe dieses Produkt aus dem Pinkmelon Förderkreis.

Produktinfos
Der Rougepinsel kostet um die 2 Euro und ist aus Naturhaar. Der Hersteller verspricht einen ideal Auftrag von Puderrouge. Als Eigenschaften sind auf der Homepage entspannend(?), mit Naturhaar und waschbar aufgelistet. Als Pflegehinweis ist angegeben, dass man den Pinsel aus hygienischen Gründen ab und zu mit mildem Shampoo waschen soll.

Verpackung , Aussehen, Haare
Der Pinsel kommt in einer Umverpackung aus Plastik und Pappe. Der Stiel des Pinsels ist durchsichtig/milchig und eisern/matt. Ich finde das Aussehen nicht so schick. Die Haare sehen für mich ziemlich billig aus.

Die angeschrägte Form des Pinsels ist wirklich schön und passt sich der Wange gut an. Leider finde ich sonst nicht viel positive Seiten an dem Pinsel. Die Farbe wird zwar noch gut aufgenommen, aber sobald ich sie im Gesicht auftragen will, merke ich wie der Pinsel kratzt. Die Haare fühlen sich wirklich unangenehm auf meiner Haut an. Das Rouge wird zwar einigermaßen gut verteilt, aber auch beim Waschen des Pinsels gibt es Probleme. Der Pinsel verliert einige Haare und auch Farbe (die nicht vom Rouge stammt).

Fazit
Ich kann diesen Pinsel nicht wirklich weitermpfehlen. Die Qualität finde ich nicht gut, für das Geld bekommt man denke ich Besseres!

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXOhandlich