for your Beauty Rougepinsel

Leider keine sehr gute Qualität, wie ich finde, denn er verliert viele Haare und kratzt auf der Haut.

Heute möchte ich euch den for your Beauty Rougepinsel vorstellen, welchen ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht habe.

Allgemeine Informationen: Da for your Beauty eine Eigenmarke von Rossmann ist, kann man die Produkte auch nur dort kaufen, oder im Rossmann-Onlineshop. Er kostet ca. 2€ und ist aus Naturhaar.

Aussehen & Verpackung: Der Pinsel kam in einer Plastikfolie, ließ sich aber leicht entnehmen. Der Pinsel hat schwarze Haare und der Stiel sieht aus wie Milchglas und es steht „for your Beauty“ drauf. Zwischen den Pinselhaaren und dem Milchglas befindet sich noch ein silbernes Zwischenstück.

Herstellerversprechen: „Der for your beauty Rougepinsel mit abgeschrägtem Pinselkopf eignet sich ideal zum feindosierten Auftragen von Rouge.“

Anwendung: Der Pinsel scheint recht stabil zu sein, jedoch sieht er für mich nicht sehr hochwertig aus. Er liegt gut in der Hand und ist dadurch sehr handlich.
Durch die abgeschrägte Form der Pinselhaare, lässt sich das Rouge damit viel besser auf den Wangen verteilen, was ich sehr gut finde.
Er nimmt die Farbe gut auf und sie lässt sich gut verteilen, jedoch ist der Pinsel kratzig und das finde ich etwas unangenehm auf der Haut.
Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und nicht fleckig.

Die Qualität des Pinsels finde ich leider nicht so gut, denn er hat beim Auftrag mehrere Haare verloren. Außerdem sind einige Haaren nicht gerade abgeschnitten, sondern stehen etwas ab.

Reinigung: Man sollte den Pinsel aus hygienischen Gründen mit einem milden Shampoo waschen. Das geht sehr leicht, jedoch verliert er auch hier Haare. Bei einem einzigen Waschen hat er 12 Haare verloren, was ich sehr schade finde.

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 1950 mal gelesen.

XXXXXhandlich
XXXXOgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen