Kosmetik Kosmo Rouge Rosi

Ich kann ihn nicht empfehlen, denn die Pinselhaare pieksen und beim Waschen verliert er Haare sowie Farbe.

Produktinfos
Diesen Pinsel habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Er ist bei www.kosmetik-kosmo.de erhältlich und kostet dort ca. 5,29€. Der Pinsel besteht aus schwarzem Ziegenhaar und ist für den Auftrag von Rouge und Highlighter geeignet. Außerdem kann man damit laut Hersteller auch wolkenweich verblenden.

Verpackung, Aussehen
Was mir als erstes positiv auffällt: Der Pinsel kommt in einem Brush Guard. Dieser ist sehr nützlich, damit der Pinsel nach dem Waschen in seiner Form bleibt oder auch wenn man mal verreist. Der Pinsel ist in schlichtem Schwarz gehalten, Firma und Name sind aufgedruckt. Soweit ganz schick, aber ich finde die Pinselhaare sehen etwas “billig“ aus.

Der Pinsel hat eine gute Größe zum Rouge-Auftrag, finde ich. Er nimmt genug Rouge auf und schluckt nicht allzu viel Produkt. Das Rouge wird gut verteilt und kann auch leicht ausgeblendet werden. Allerdings pieksen die Pinselhaare, sobald man etwas mehr Druck ausübt, um zu verblenden oder großflächiger zu arbeiten.
Auch beim Pinselwaschen gibt es einige Probleme. Der Pinsel wird zwar sauber, aber er verliert auch noch nach dem ersten Mal waschen Haare und die Farbe blutet aus..

Fazit
Ich finde den Preis leider nicht gerechtfertigt. Die Pinselhaare pieksen bei etwas mehr Druck, er verliert Haare und blutet beim Waschen aus.

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 2007 mal gelesen.

XXXXOhandlich
XXXXOgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen