KostKamm Rougepinsel

Mein absouluter Lieblingspinsel mit nicht einem Kritikpunkt. :)

Heute werde ich euch den Rougepinsel von KostKamm vorstellen. 🙂
Die Marke ist hauptsächlich auf Haarbürsten spezialisiert, aber sie stellt auch wunderschöne Pinsel her.
Er kostet etwa 12 Euro, aber ich weiß leider nicht wo es ihn zu kaufen gibt, da ich ihn von meiner Mutter geschenkt bekommen habe.
Das Design ist sehr ausgefallen: Die aus 100% bestehenden Ziegenhaare wurden blau gefärbt, der Griff ist golden und der Stiel ist schwarz/weiß gemustert.

Für mich ist das mein absoluter Lieblingspinsel. Durch das Ziegenhaar ist er sooooo weich, dass ich stundenlang dasitzen und ihn nur über meine Wangen streichen könnte. 😉
Er ist sehr handlich, man rutscht nicht damit ab und er liegt gut in der Hand, und das Rouge lässt sich dadurch wunderbar auftragen. Es nimmt genau die richtige Menge an Rouge auf und verteilt es super gut! Das Ergebnis ist einfach nur beeindruckend! Es sieht total natürlich aus, nicht zugeklatscht.

Man kann ihn auch als Puderpinsel sehr gut einsetzen.

FAZIT:
Ich bin total begeistert von diesem Pinsel, da er so weich ist und das Rouge sich dadurch so gut auftragen lässt. Ich finde einfach keinen Kritikpunkt…
Ich benutze ihn nun jeden Tag und durch das hübsche Design finde ich diesen Pinsel einfach nur perfekt!

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich