L.O.V TRUEme Angled Blush Brush (LE)

Es ist mein erster L.O.V Pinsel und er hat mich gleich überzeugt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

L.O.V TRUEme Angled Blush Brush (LE) - Verpackung

Den limitierten L.O.V TRUEme Angled Blush Brush habe ich bei der tollen @everyday_beautyyy auf Instagram gewonnen. Es gibt ihn exklusiv auf dm.de für 9,95 €.

Produktdaten

Produkttyp: Blush Pinsel
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Inhalt: 1 Stück
Made in PR China
Grüner Punkt

L.O.V TRUEme Angled Blush Brush (LE) - Pinsel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pinsel

Der Blushpinsel wird in einem schwarzen Pappumkarton geliefert. Er ist optisch ein absoluter Hingucker und hat schwarzes, 3,4 Zentimeter langes Pinselhaar und einen schwarzen Griff, dafür aber auch einen dünnen holografischen Stiel mit Regenbogenfarbenverlauf. Ich erkenne die Farben magenta, violett, grün, blau, türkis, orange und gelb.

Die Pinselhaare sind angeschrägt für einen noch leichteren Blushauftrag. Zudem ist der Pinsel mit einer Gesamtlänge von 16,2 Zentimetern sehr handlich. Das Material der Pinselhaare ist nicht bekannt, der Hersteller macht keine Angaben dazu.

L.O.V TRUEme Angled Blush Brush (LE) - Bürstenkopf

Ich verwende ihn zum Auftrag von Puderrouge. Er nimmt das farbige Puder gut auf und gibt es ebenmäßig und zart verblendet an meine Wangenknochen ab. Das Schminkergebnis sieht natürlich aus. Dabei hat er ganz zartes Pinselhaar und kratzt überhaupt nicht.

Es fühlt sich wie eine Streicheleinheit für die Wangen an. Er lässt sich gut mit Duschschaum und Wasser reinigen und verliert keine Haare. Er behält zudem seine Form. Die Qualität finde ich sehr gut.

L.O.V TRUEme Angled Blush Brush (LE) - Bürstenkopf von oben

Mein Fazit zum L.O.V TRUEme Angled Blush Brush (LE)

Liebe Grüße

Sunny_993 <3