Real Techniques Blush Brush

Wunderschöner Pinsel, tolle Qualität und super Ergebnis - dieser Pinsel ist eine Investition wert!

Real Techniques Blush Brush

Heute stelle ich euch den Real Techniques by Sam&Nic Finish Blush Brush vor.

Der Pinsel ist in einem Plastikblister verpackt. Die kurze Beschreibung auf der Rückseite ist auf Englisch, aber eigentlich sollte die Anwendung ja sowieso jedem klar sein 🙂 Der Preis beläuft sich auf 11,- bis 15,- € je nach (Online-)Shop und aktuellen Angeboten.

Der Pinsel:
Wow! Was für eine tolle Farbe war mein erster Gedanke, ein tolles intensives Pink-matt-metallic. Auf dem Pinsel steht noch mal die Pinselbezeichnung drauf. Er hat einen praktischen Standfuß und eine angenehme Länge sodass er gut in der Hand liegt. Jetzt zum Wesentlichen: Der Pinselkopf ist konisch geformt. Unten etwas breiter und oben leicht spitz zulaufend. Die Borsten sind aus weichem Synthetik.

Auftrag:
Erst war ich etwas skeptisch ob der Pinsel nicht doch zu groß ist, aber ich wurde gleich beim ersten Auftrag eines besseren belehrt. Der Pinsel ist fest gebunden aber die Härchen sind super weich und passen sich den Wangenknochen perfekt an.

Real Techniques Blush Brush

Um es auf dem Foto besser zu verdeutlichen, habe ordentlich Produkt mit dem Pinsel aufgenommen und sanft über die Wangen gestrichen.

Real Techniques Blush Brush

Das Blush lässt sich gleichmäßig auftragen und super verblenden, ohne dass es fleckig wird.
Der Pinsel lässt sich einfach auswaschen ohne unschön auszufransen und verliert keine Haare.

Real Techniques Blush Brush

Fazit
Ich kann den Pinsel uneingeschränkt weiterempfehlen, da das Preis/Leistungsverhältnis hier absolut stimmt.

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXOgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen
XXXOOvielfach einsetzbar
XXXXOliefert natürliches Ergebnis
XXXXXsehr gute Qualität

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Real Techniques Blush Brush”

1. Miss_Dior

Der Pinsel ist wirklich ein Traum. Ich kann ihn auch nur weiterempfehlen!!!