Real Techniques Blush Brush RT 400

Ein super Pinsel, der in keiner Sammlung fehlen darf.

Real Techniques Blush Brush RT 400

Ich habe die letzten Wochen den Real Techniques Blush Brush RT 400 getestet.

Ihr bekommt den Pinsel in allen Drogerien und Parfümerien, wie z.B. dm oder Douglas.

Der Preis liegt bei ca. 12,95€.

Herstellerversprechen von Real Techniques

“Der REAL TECHNIQUES Rougepinsel kann mit losem oder gepresstem Rouge verwendet werden und ermöglicht ein gleichmäßiges Ergebnis in der gewünschten Farbintensität.”

“Produkteigenschaften: Vegan”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Blush Brush

Verpackung

Der Pinsel befindet sich in einer durchsichtigen Kunststoffumverpackung, welche überwiegend in Rosa und Pink gehalten ist.

Wir finden darauf die wichtigsten Informationen zum Produkt, wie zum Beispiel den Markennamen und die genaue Produktbezeichnung.

Alles ist auf Englisch geschrieben.

Aussehen

Der Pinsel wirkt sehr hochwertig auf mich. Er ist in metallischem Pink und Rosa gehalten. Oben ist außerdem die Abkürzung des Markennamens eingraviert und unten drunter die Nummer des Pinsels (in diesem Fall die 400).

Die Pinselhaare sind unten gut zusammengebunden, werden dann in der Mitte breiter und laufen wieder leicht spitz zu, sodass der Pinsel oben rundlich zusammen läuft.

Die Haare sind unten schwarz und werden nach oben hin heller. Sie fühlen sich sehr angenehm weich an und überhaupt nicht kratzig.

Auftrag

Rouge lässt sich super einfach mit dem Pinsel aufnehmen, man sieht auch an den helleren Härchen direkt, dass diese sich einfärben. Man muss nicht lange über das Rouge gehen, um ausreichend Produkt am Pinsel zu haben.

Dieses lässt sich danach auch sehr gut auf die Wangen auftragen, ohne dabei zu kratzen. Es fühlt sich sehr weich und geschmeidig an während man das Produkt aufträgt. Dabei kommt die Farbe problemlos auf die Wangen ohne dabei unschön fleckig auszusehen.

Bei dunkleren Farben kann man das Rouge auch sehr gut verblenden.

Hat man die gewünschte Farbintensität nicht direkt nach dem ersten Auftrag erreicht, so kann man natürlich nach Belieben mehr Produkt nehmen und dieses auf das bereits aufgetragene schichten, ohne dass es sich dabei verschiebt oder fleckig wird.

Der Pinsel hat bei mir bisher weder beim Auftragen noch beim Waschen Härchen verloren. Er verliert auch seine Form und Farbe nicht nachdem er gewaschen wurde.

Ich habe nichts an dem Beauty Helfer auszusetzen und kann ihn euch deswegen gerne weiter empfehlen.

Haut ohne Blush
Haut ohne Blush
Haut mit Blush
Haut mit Blush

Mein Fazit zum Real Techniques Blush Brush RT 400

Der Pinsel sieht nicht nur sehr schön aus, er erfüllt seinen Zweck auch noch wunderbar – der Auftrag ist sehr angenehm und schnell. Er verliert seine Form nicht und ist super weich.

Ich habe nichts Negatives zu dem Produkt zu sagen, deswegen kann ich ihn euch nur wärmstens ans Herz legen.

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich