Zoeva Petit Stippling Brush (Nr. 122)

Der kleine Bruder vom großen Stippling Brush - Perfekt für Foundation-, Blush- oder Highlighterauftrag!

Hier kommt der kleine Bruder vom normalen Stippling Brush: Der Zoeva Petit Stippling Brush (Nr. 122).
Er kostet 7,20€ plus Versand bei www.zoeva-shop.de.

Der Pinsel ist mittelgroß würde ich sagen, denn es ist keine kleine / kurze Reisegröße und hat auch keinen langen Stiel. Ich finde diese Länge wirklich praktisch. Der Stiel ist rund und liegt gut in der Hand. Der Pinsel ist handgefertigt und die Borsten sind aus Taklon, also synthetisch und somit tierhaarfrei. Sie fühlen sich wirklich wunderbar weich an und haben einen mittleren Widerstand. Etwa so, wie man sich einen Stippling eben vorstellt im Vergleich zu einem Buffer, ist er weniger dicht und hat auch etwas weniger Widerstand.

Der Pinsel ist jetzt nicht nur speziell für Foundation gedacht, sondern für alle cremigen und flüssigen Produkte. Der Hersteller beschreibt das so:

„Smooth Operator. Oft sind es die kleine Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Die petit Version des Stippling Pinsels ist ideal für das sanfte und gleichmäßige Auftragen von flüssigen und cremigen Produkten. Der Pinsel ist rund gebunden, hat ein flaches Profil und ist ein Must-Have für Liebhaber von Cream Blushes. Eben very smooth.“

Ich habe den Petit Stippling Brush eigentlich für Reisen für flüssige Foundation gekauft, wofür er sich auch gut verwenden lässt. Allerdings finde ich ihn für den Auftrag von Blush und Highlighter viel besser geeignet, weil er genau die richtige Größe hat. Das gilt nicht nur für Cremerouges sondern auch für Puderprodukte.
Egal, was ich mit ihm aufgetragen habe, er hat immer ein schönes natürliches Ergebnis ohne Flecken oder Streifen erzeugt.

Haare hat er bis heute kein einziges verloren; weder beim Auftrag noch beim Waschen. Das Waschen übersteht er einwandfrei und sieht hinterher aus wie neu.
Ich muss sagen, dieser Pinsel hat mich durch Größe, Qualität und Vielseitigkeit überzeugt!

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXOhandlich
XXXXXgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen
XXXXXvielfach einsetzbar
XXXXXliefert natürliches Ergebnis
XXXXXsehr gute Qualität

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Zoeva Petit Stippling Brush (Nr. 122)”

1. olja

ich hab denn auch und finde ihn ebenfalls toll