Catrice Lash Curler

Auf dieses neue Produkt von Catrice war ich sooo gespannt. Und es hat mich nicht enttäuscht!

Catrice Lash Curler

Ich habe diese Wimpernzange echt lang gesucht und sie dann endlich in einem Müller entdeckt und sofort mitgenommen. Der Preis lag bei 3,99€.

„Diese hochwertige Wimpernzange verleiht binnen weniger Sekunden außerordentlichen Schwung bei gleichzeitiger Separation. Dafür die geöffnete Zange vor dem Auftragen von Mascara am oberen Wimpernkranz platzieren, den Curler schließen und für ca. zehn Sekunden vorsichtig zusammendrücken. Der integrierte, abnehmbare Kamm fächert die Wimpern auf und sorgt optisch für noch mehr Fülle und Volumen. Mit zwei Ersatzkissen.“

Aussehen / Verpackung:

Die Wimpernzange kommt in einer eckigen Platikverpackung, inkl. 2 Ersatzgummis.

Eigentlich sieht sie aus wie jede andere Wimpernzange auch, das Besondere an dieser ist allerdings der ‘‘Kamm‘‘, der vorne angebracht ist. Diesen kann man auch abnehmen. Mit den lilanen Silikonkissen sieht sie echt gut aus. Sie ist sehr handlich, man rutscht also nicht ab oder Sonstiges.

Catrice Lash Curler

Auch die Anwendung ist wie bei jeder anderen Wimpernzange. Mit dem Kamm vorne dran wirkt sie beim Ansetzten allerdings etwas klobig und sehr groß, was gerade für Schminkanfänger evtl. etwas einschüchternd wirken kann. Doch wenn sie geschlossen ist, merkt man davon nichts mehr. Man merkt wie die Wimpern schön getrennt werden.

Beim Öffnen sieht man dann schon ein kleines Ergebnis: Im Gegensatz zu einer normalen Wimpernzange sind die Wimpern jetzt schon besser getrennt und haben einen besseren Schwung.

Trägt man dann Mascara auf, sehe ich bei mir zumindest einen deutlichen Unterschied. Die Wimpern sind zum größten Teil getrennt und sie haben mehr Länge bekommen, sowie einen besseren Schwung, der auch wirklich den ganzen Tag hält. Natürlich in Verbindung mit einer wasserfesten Mascara. 😉

Ich finde, der Hersteller hält sein Verprechen.

ohne Catrice Lash Curler Catrice Lash Curler

Fazit

Eine normale Wimpernzange tut es auch, allerdings werde ich diese hier in Zukunft öfters benutzen, weil mir das Ergebnis einfach besser gefällt. Für diesen Preis kann man da nichts falsch machen. 🙂

von in der Kategorie Wimpernformer

XXXXXhandlich