ebelin Reise-Wimpernformer

Ein praktisches Produkt, das seinen Zweck erfüllt, aber ein besseres Ergebnis erzielen könnte.

ebelin Reise-Wimpernformer Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den ebelin Reise-Wimpernformer vorstellen, der für knapp 3 Euro im dm erhältlich ist. Da ich so gut wie jeden Tag meine Wimpernzange verwende, diese aber für eine Reise dann doch minimal umständlich in der Kosmetiktasche ist, habe ich mir dieses Produkt sofort gekauft, als ich es im dm entdeckt habe. Die Idee dahinter finde ich nämlich wirklich gut und praktisch.

Das Produkt kommt zunächst in einer kleinen Plastikverpackung mit Produktinformationen daher. Daraus lässt es sich leicht herausnehmen und es liegt gut in der Hand.

ebelin Reise-Wimpernformer Herstellerangaben

Die Farbe finde ich auch ganz schön, passend zum Sommer und zum Verreisen. Erst habe ich mich gefragt, wie genau ich den Wimpernformer denn verwenden soll, und dann habe ich es verstanden: man muss hinten ein Plastikteil sozusagen nach oben drücken und dann dieses nach unten ziehen – dann funktioniert es ganz genauso wie eine Wimpernzange (auf dem Bild wirkt es vielleicht verständlicher).

ebelin Reise-Wimpernformer Design

Die Anwendung gestaltet sich dann aber leider doch etwas schwieriger als zunächst gedacht, da der Wimpernformer mit dem Gummi schon sehr groß ist – leider minimal zu groß für meinen Wimpernkranz. Deshalb musste ich sehr vorsichtig sein, damit ich nicht etwas Haut dazwischen klemme. Hat man dann aber die richtige Position gefunden, lässt sich das Plastikteil gut herunterdrücken und die Wimpern werden wie gewohnt nach oben gedrückt.

ebelin Reise-Wimpernformer Anwendung

Damit hier aber ein guter Effekt erzielt werden kann, muss man den Wimpernformer wirklich mindestens 30 sek – 1 Minute an den Wimpern lassen und immer mal wieder zwischendrücken, ansonsten bringt es leider gar nichts und die Wimpern sind nicht geschwungen. Davon hätte ich mir mehr erhofft, aber zum Reisen geht es dennoch.

ebelin Reise-Wimpernformer Wimpern vorher

ebelin Reise-Wimpernformer Wimpern nachher

Zazit zum ebelin Reise-Wimpernformer Wimpern

Alles in allem also ein praktisches Produkt, das kleine Mängel hat, aber seinen Zweck erfüllt und weniger Platz in der Tasche wegnimmt.

von in der Kategorie Wimpernformer

XXXXOhandlich