ebelin Wimpernformer

Ein empfehlenswertes Beauty-Tool für schön geschwungene Wimpern.

Ich besitze den Wimpernformer von ebelin, der beim Drogeriemarkt dm erhältlich ist.
Die Wimpernzange befand sich in einem Plastiktütchen mit einem Stück Pappe, auf dem Informationen draufstanden. Ich habe für den Wimpernformer glaube ich 2,45€ bezahlt.

Der Hersteller verspricht, dass der Wimpernformer schwungvoll schöne Wimpern macht. Weiterhin sollen die Wimpern sanft geformt werden und die Augen geöffnet werden.

Ich verwende die Wimpernzange nahezu jeden Tag, da meine Wimpern ziemlich kurz sind und dazu auch noch gerade. 🙁 Zuerst nehme ich also zuerst die Zange und meistens wärme ich sie mit einem Föhn an, damit sollen die Wimpern noch einen schöneren Schwung erhalten. Dann halte ich die Zange so, dass eben die Wimpern dazwischen sind und drücke die Zange vorsichtig zusammen. Ich gehe dann immer noch vor und zurück und drücke die Zange mehrmals leicht zusammen. Wenn man die Zange zu fest drückt, bekommen die Wimpern jedoch „Knicke“.

Meine Wimpern formt die Wimpernzange wirklich schön und sie erhalten einen schönen Schwung, der die Augen öffnet. Ich kenne viele die sagen, dass bei ihnen eine Wimpernzange keine Wirkung zeigt, sie brauchen anscheinend keine, aber bei mir sieht man einen Unterschied zu vorher!

Ein negativer Punkt ist vielleicht, dass ich den Ersatzgummi auf den ersten Blick nicht gefunden habe. Es war mehr Zufall, dass ich ihn entdeckt habe. Er befindet sich am an dem geraden Stück des Griffs und ist schön versteckt. Man kann für den Wimpernformer Ersatzgummis kaufen, sie sind im Geschäft erhältlich.

Insgesamt finde ich die Qualität des Wimpernformers sehr gut, er zwickt mir nicht in die Haut um die Augen (hatte ich auch schon) und gibt den Wimpern einen schönen Schwung.

von in der Kategorie Wimpernformer

XXXXXhandlich