ebelin Wimpernformer

Mein Fazit: Eine tolle Wimpernzange mit einfacher Anwendung. Kann ich nur empfehlen, selbst für Anfänger.

Von Pinkmelon habe ich einen Wimpernformer bzw. eine Wimpernzange von ebelin zum Testen zugeschickt bekommen. Der Preis ist mir leider nicht bekannt, da ich bei DM noch nie danach geschaut habe.

Ich hatte ein Pressemuster bekommen, daher weiss ich leider die Herstellerversprechen nicht und die Umverpackung hat mir auch gefehlt. Das ist aber nicht schlimm. Das Produkt finde ich wirklich super toll. Die Zange hat einen Ersatzgummi dabei und auch so ist die Anwendung sehr einfach. Ich habe ja noch nie so etwas benutzt und war am Anfang leicht nervös. Doch die Benutzung dieser Zange ist total simpel. Ich habe sie an meinen oberen Wimpernkranz angelegt und dann zugedrückt. Man kann ja sehen wie die Wimpernhaare nach oben umgeformt werden. Das wiederhole ich ein- bis zweimal und gut ist es. Wichtig ist, dass man erst nach der Anwendung der Wimpernzange die Mascara aufträgt. Sonst könnten die Wimpern brechen.

Ich finde, dass dieses Produkt meine Wimpern sanft formt und meine Augen in keiner Weise verletzt werden oder Ähnliches. Denn sobald ich einen leichten Schmerz fühle, weiss ich ja, dass ich es grade falsch anwende.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Wimpernzange, sie verleiht einem schöne Wimpern. Ich finde, dass dieses Produkt eine sehr gute Qualität hat. Empfehlen kann ich diese Zange jedem – selbst Anfängern. Ich war nämlich auch Anfänger und bin trotzdem gleich super damit zurecht gekommen.

von in der Kategorie Wimpernformer

XXXXXhandlich
XXXXXformt sanft die Wimpern
XXXXXdie Wimpern werden nicht geknickt
XXXXXverleiht den Wimpern einen schönen Schwung
XXXXXdie Wimpern werden optisch verlängert

Eine Antwort zu “ebelin Wimpernformer”

1. ZuckerWatte

finde die wimpernzange auch sehr gut! 🙂