ebelin Wimpernformer

Ich finde die Wimperzange für den Preis in Ordnung.

Hallo,

heute möchte ich euch die Wimpernzange von ebelin vorstellen.

Allgemein: Die Wimpernzange gibt es in der Drogerie (z.B. Dm) zu kaufen. Sie kostet ca. 3 Euro. Die Wimpernzangenverpackung beinhaltet auch ein Ersatzgummi.

Hersteller: „Der ebelin Metall-Wimpernformer verleiht Wimpern den aufsehenerregenden Schwung. Für einen Augenaufschlag mit unvergesslichem Wow-Effekt.“

Meine Meinung: Ich finde die Wimpernzange ganz OK. Ich habe sehr kräftige Wimpern und wollte mit dieser Wimperzange meinen Wimpern noch einen Schwung verleihen. Vorher hatte ich eine andere, welche ich leider kaputt gemacht habe. Was mir aufgefallen ist, ist, dass man bei dieser Wimpernzange relativ lange die Wimpern bearbeiten muss, da das Gummi, welches an der Zange befestigt ist, relativ weich ist. Der Vorteil ist, dass einem nie die Wimpern abbrechen können. Wenn man die Wimpern dann geformt hat, bekommt man ein super Ergebnis. Gerade für Anfänger ist es hilfreich, dass auf der Rückseite Tipps stehen und wie man sie am besten anwendet. Außerdem ist die Wimpernzange sehr handlich, sie lässt sich leicht öffnen und schließen. Des Weiteren lässt sie sich gut reinigen.

Fazit: Ich finde die Wimperzange für den Preis in Ordnung.

von in der Kategorie Wimpernformer

XXXXOhandlich