ebelin WimpernformerAllgemeine Informationen

Den ebelin Wimpernformer gibt es bei dm; er kostet 2,45 Euro.

Meine persönliche Erfahrung

Den ebelin Wimpernformer gibt es in drei verschiedenen Farben: Gold, Kupfer und Schwarz. Er ist in einer durchsichtigen Plastikschachtel verpackt. Dem Wimpernformer liegen noch zwei Ersatzgummis bei.

ebelin Wimpernformer

Die Wimpern werden in den geöffneten Part der Wimpernformzange eingeführt, wobei man darauf aufpassen muss, dass man einen leichten Abstand zum Augenlid behält und dieses nicht mit einklemmt. Durch Drücken der Fingerösen schließt sich die Wimpernzange; ich drücke ca. 8 Sekunden, eher etwas kräftig. Die Wimpern erhalten sofort mehr Schwung, was man bei meinen ungeschminkten Wimpern nicht gut sehen kann; für das 2. nachher-Foto habe ich dafür einen tinted primer aufgetragen.

ebelin Wimpernformer
links: Wimpern vorher // rechts: Wimpern nachher // unten Mitte: nachher, besser zu sehen mit tinted primer

An dieser Wimpernformzange gefällt mir sehr gut, dass die Ringe, in die man Daumen und Zeigefinger steckt,  aus einem Rundstab gearbeitet sind, was sich an den Fingern sehr gut anfühlt und keineswegs eindrückt oder -quetscht. Der Wimpernformer ist solide verarbeitet und lässt sich gut und einfach anwenden. Der Effekt ist sofort sichtbar.

Mein Fazit zum ebelin Wimpernformer

Der Wimpernformer ist solide verarbeitet und lässt sich gut und einfach anwenden. Der Effekt ist sofort sichtbar. Meine Wimpern sind schön geschwungen und sehen länger aus.

von in der Kategorie Wimpernformer

XXXXXhandlich