ebelin Wimpernformer (mit 2 Ersatzgummis)

Die Wimpern bekommen durch die Zange einen schönen Schwung und sehen optisch viel länger aus.

ebelin Wimpernformer (mit 2 Ersatzgummis)

Den Wimpernformer inkl. 2 Ersatzgummis von ebelin kann man bei dm kaufen. Es gibt ihn in verschiedenen Farben und er kostet ca. 2,45 €.

Herstellerversprechen von ebelin

„-Für attraktiv geschwungene Wimpern
-Beinhaltet 2 Ersatzgummis
Schöner Augenblick: Die ebelin WImpernzange mit Ersatzgummis verleiht Wimpern den aufsehenerregenden Schwung. Für einen Augenaufschlag mit unvergesslichem Wow-Effekt.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Wimpernformer

Der Wimpernformer befindet sich beim Kauf zusammen mit den zwei Ersatzgummis in einer Plastikverpackung.

Ersatzgummis
Ersatzgummis

Der Wimpernformer sieht aus wie eine Kreuzung aus einer Schere und einer Zange. Durch die Griffe kann man die Finger gut durchstecken und er liegt somit praktisch in der Hand.

ebelin Wimpernformer (mit 2 Ersatzgummis)

Um die Wimpern dann schwungvoll formen zu können, setze ich das zangenähnliche Ende dicht an den Wimpernkranz an. Dabei achte ich darauf, dass der Gummiring unten am Wimpernkranz ist. Beim Schließen der Zange muss man zusätzlich darauf achten, dass man das Augenlid nicht mit einklemmt. Hat man alles richtig gemacht, schauen lediglich die Wimpern vorne aus der Zange heraus. Mit leichtem Druck halte ich das Ganze ungefähr fünf Sekunden und entferne die Zange anschließend wieder.

Man sieht sofort eine Veränderung. Die Wimpern sind geschwungen und stehen nach oben. Wenn man jetzt noch Wimperntusche aufträgt, hat man einen unglaublichen Augenaufschlag. Die Wimpern sehen zudem viel länger aus als vorher und berühren fast die Augenbrauen.

Ich nutze den Wimpernformer jetzt jeden Tag, bevor ich mir die Wimperntusche auftrage.

Wimpern vorher - ebelin Wimpernformer (mit 2 Ersatzgummis)
Wimpern vorher
Wimpern nachher - ebelin Wimpernformer (mit 2 Ersatzgummis)
Wimpern nachher

Mein Fazit zum ebelin Wimpernformer (mit 2 Ersatzgummis)

Der Wimpernformer ist einfach anzuwenden und lässt die Wimpern viel länger aussehen. Der verführerische Augenaufschlag ist damit gesichert.

von in der Kategorie Wimpernformer

XXXXXhandlich