ebelin Wimpernformer (mit Ersatzgummi)

Die Wimpernzange formt die Wimpern sanft und verleiht einen schönen Schwung.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute ein bisschen über den ebelin Wimpernformer berichten.
Dieser kommt in einer kleinen Plastikverpackung, die ich recht praktisch finde, da man den Former so auch schön mit auf Reise nehmen kann, ohne dass etwas kaputt geht.
Gekauft habe ich das Produkt bei dm für 2,49 €.

Was verspricht uns der Hersteller?

„Der ebelin Metall-Wimpernformer verleiht Wimpern den aufsehenerregenden Schwung. Für einen Augenaufschlag mit unvergesslichem Wow-Effekt.“

Der Wimpernformer liegt relativ gut in der Hand.
Ich setze ihn nahe am Wimpernkranz an und schließe die Zange dann leicht. Ich halte die Zange meist 20-30 Sekunden geschlossen. Es wird empfohlen die Wimpernzange eine halbe bis eine Minute zu halten. Solange brauche ich jedoch gar nicht zu warten, denn ich erziele denselben Effekt auch schon nach einer halben Minute. Das kommt wahrscheinlich auf die Person an.
Der Wimpernformer formt meine Wimpern auf jeden Fall sanft. Dies ist natürlich abhängig davon, wie viel Druck man ausübt. Ich bin immer sehr vorsichtig.
Erst sieht man keinen großartigen Effekt, aber wenn man dann die Wimperntusche darüber aufträgt, sehen die Wimpern sehr schön geschwungen aus.
Der Wimpernformer verleiht mir somit einen „offenen Blick“. Man sieht auch keinen offentsichtlichen Knick in den Wimpern.

Ich schätze die Qualität insgesamt als gut ein. Es gibt sicherlich noch hochwertigere Produkte. Aber für mich reicht diese Wimpernzange voll und ganz aus, da ich sie nicht täglich verwende.
Mir gefällt außerdem sehr gut, dass noch zwei Ersatzgummis für den Wimpernformer dabei sind.

Ich bin zufrieden mit dem Produkt. 🙂

von in der Kategorie Wimpernformer