Post Type Selectors

essence eyelash curler

Eine tolle Wimpernzange, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis top ist.

essence eyelash curler

Heute möchte ich euch von essence den eyelash curler (Wimpernzange) vorstellen, den ich schon länger verwende und mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Produkt kostet knapp 2,80-3,00 Euro und ist in den meisten Drogeriemärkten erhältlich.

Herstellerversprechen von essence

„Die Wimpernzange im hübschen Design sorgt bereits vor der Verwendung der Lieblingsmascara für einen wunderbaren Augenaufschlag. Perfekt geschwungene Wimpern sind durch die einfache Handhabung kein Problem mehr! Das weiche Silikonkissen verhindert das abbrechen der feinen lashes. Inklusive 1 Ersatzgummi.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Wimpernzange

Die Wimpernzange kommt zunächst in einer Plastik-Umverpackung daher, in der sich auch das Ersatzgummi befindet (dessen Austausch sehr leicht geht – schön wären aber noch mehr davon). Die Wimpernzange selbst ist in einem schönen Roségold-Ton und glänzt metallisch – im Bad ein echter Hingucker. Sie ist sehr handlich und wirklich leicht zu bedienen. Außerdem ist sie sehr stabil, wackelt nicht und fühlt sich hochwertig an.

essence eyelash curler

Auch hat die Wimpernzange eine wirklich optimale Größe, sodass alle Wimpern auch umschlossen und gebogen werden können. Die Anwendung erfolgt komplett ohne Schmerzen. Das Zusammendrücken geht leicht und ohne Probleme und das Silikonkissen polstert gut sozusagen. Ich drücke einmal für ca. 5-10 Sekunden und anschließend sind meine Wimpern wirklich super schön und natürlich geschwungen. Mascara lässt sich dann sehr gut auftragen und die Wimpern bleiben den ganzen Tag lang schön geformt. Hin und wieder bleibt etwas Lidschatten am Silikonkissen kleben, das lässt sich aber ganz einfach wieder abwaschen.

essence eyelash curler

Mein Fazit zum essence eyelash curler

Alles in allem also ein wirklich super Produkt, das für den geringen Preis echt unschlagbar ist. Die Wimpern werden toll geformt und sind schön natürlich geschwungen.

von in der Kategorie Wimpernformer

XXXXXhandlich