Mavala Wimpernformer mit Ersatzgummi

Bei langen Wimpern bestimmt noch effektiver als bei meinen etwas kurzen Wimpern, dennoch aber eine Bereicherung für jede Schmink-Session.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über ein Produkt, das so klein ist, dass man es kaum wahrnimmt, aber so unentbehrlich, wenn man schöne Wimpern haben möchte:

== Mavala Wimpernformer mit Ersatzgummi ==

Anwendungsempfehlung:
= = = = = = = = = = = = = =

Diesen Wimpernformer soll man auf die Wimpern des oberen Augenlides ansetzen und ihn sanft für einige Sekunden andrücken. Das Ganze kann auf ungeschminkten Wimpern benutzt werden oder nach dem Auftragen der Mascara. Ich verwende ihn nur auf ungeschminkte Wimpern, da die Gummis bei mit Mascara geschminkten Wimpern schnell verschmutzen und ausserdem bleibt der Wimpernformer auch gerne schnell mal an den noch feuchten Wimpern kleben. Also wenn schon bei geschminkten Wimpern angewandt, dann nur, wenn sie absolut getrocknet sind von der Mascara.

Ergebnis:
= = = = = =

Die Wimpern formen sich leicht nach oben. Funktioniert allerdings nur bei etwas längeren Wimpern. Ich habe sehr sehr kurze Wimpern, dadurch muss ich die Zange ganz schön tief in die Augenlider drücken, damit meine Wimpern überhaupt von der Zange gegriffen werden. Aber es geht. Idealer aber würde es mit langen Wimper gehen. Bei mir sind sie dann zwar optisch geschwungener als ohne, aber einen berauschenden Augenaufschlag bekomme ich dadurch nicht. Also kein Wundermittel, sondern eben nur ein Hilfsmittel.

Haftfestigkeit:
= = = = = = = = =

Wenn ich nach dem Wimpernformen meine Wimpern tusche, bleiben sie in dieser Position bis zum Abschminken. Die Gummis sind relativ langlebig und halten – je nach Häufigkeit des Benutzens – etwa 2 Jahre. Nutzt man den Wimpernformer auf ungeschminkten Wimpern, bleibt er lange wie neu, bei geschminkten Wimpern, färbt sich schonmal etwas Tusche auf dem Gummi ab. Die Gummis bleiben weich und geschmeidig, wenn man sie mit etwas Melkfett einreibt.

Preis:
= = = =

Der Preis liegt bei etwa 10.00 Euro und ist in einigen Naturkosmetik-Shops, bei Douglas und auch im Internet erhältlich.

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

MAVALA Deutschland GmbH
Service-Nummer (0180) 1 62 82 52 (Ortstarif)
Internet: www.mavala.de

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Wimpernformer