Misslyn Eyelash Curler (LE)

Ein super Wimpernformer, der allerdings nichts für jemanden ist, der von Natur aus geschwungene Wimpern hat.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Misslyn Eyelash Curler vorstellen.

„Unser Eyelash Curler sorgt für schön geschwungene Wimpern ohne Knick. Die austauschbaren Polster des Formers bestehen aus thermoplastischem Gummi (TPE) und sind mit ihrem Härtegrad optimal auf ein effektives und zugleich schonendes Formen ausgerichtet. Anschließendes Tuschen fixiert den Schwung lang anhaltend. Nickelfrei.“

Allgemeine Informationen:
Die Wimpernzange kostet 8,99 € und ist zum Beispiel bei Müller oder Douglas erhältlich.

Aussehen/Verpackung:
Die Wimpernzange ist in einem metallic blau gehalten und das Gummi ist hellgrün. An einem Extra-Halter, der an die Wimpernzange geklippt ist, befindet sich ein zusätzliches Gummipolster.

Ich habe den Wimpernformer ganz einfach geöffnet und ihn so nah wie möglich an meinem Wimpernkranz angebracht. Ich habe ihn nun ca. 30 Sekunden zusammen gedrückt und schon war ich fertig. Also ganz einfach.

Erfahrungen:
Dieser Wimpernformer hat mich wirklich überzeugt. Bei mir selbst hat er leider fast kein Effekt erzeugt (siehe Bild), allerdings habe ich ihn auch mal an einer Freundin ausprobiert, die ziemlich flache Wimpern hat und da hat er wirklich super funktioniert. Nach dem Wimperntuschen hielt es bei ihr den ganzen Tag und abends waren ihre Wimpern immer noch schön geschwungenen. Auch das Design gefällt mir wirklich sehr gut, da es ziemlich außergewöhnlich ist. Das Gummipolster hält auch ziemlich lange, denn ich habe den Wimpernformer schon 3 Wochen und habe ihn täglich gestestet und man merkt noch fast keine Abnutzung.

Fazit:

von in der Kategorie Wimpernformer