p2 mission summer look! golden powder dust, Farbe: 010 simply divine (LE)

Schöner Glitterpuder mit etwas schwierigem Auftrag

Daten und Fakten

Das Flakon enthält 7 Gramm Glitterpuder und ist 18 Monate haltbar. Ich habe das Produkt für 3,95 € von dm gekauft. Der „golden powder dust“ ist als Teil der Mission: Summer Look! – LE erschienen und ist noch bis 29.08.2012 erhältlich.

Äußeres

Das Äußere des Puders sieht aus wie ein Parfumflakon, der mit einem geflochtenen goldfarbenen „Deckchen“ überzogen ist. Es besitzt einen abnehmbaren Deckel.

Auftrag

Durch das Drücken des Flakons wird der Glitterpuder ausgesprüht. Allerdings kommen je nach Neigung des Flakons verschiedene Mengen des Puders dosiert heraus. Nicht gerade ideal. Der Puder glittert sehr intensiv in der Farbe Gold. Gefällt mir persönlich sehr gut, da ich alles liebe was glittert. Wer allerdins eher einen Schimmer bevorzugt, sollte hier nicht zugreifen. Laut Hersteller duftet der Puder nach Aprikosen. Meiner Meinung nach ist der Geruch nur eher dezent warzunehmen. Jedoch ist der Duft keinesfalls störend, ich empfinde ihn als sehr angenehm. Das ist allerdings Geschmackssache.

Haftfestigkeit

Der Puder hält einige Zeit auf der Haut, die Haftfestigkeit lässt sich allerdings verlängern, wenn man den Glitter auf eine Creme aufsprüht.

Tragbarkeit

Durch den intensiven Glittereffekt werde ich den Puder nicht im Alltag tragen. Dieser ist eher für einen Party-Look geeignet.

von in der Kategorie Body-Puder

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen ansprechenden Schimmer