p2 snow kissed! crystal flake powder puff (LE)

Mein Fazit: Ich kann ihn euch empfehlen, finde ihn aber zu grob glitzernd für das Gesicht. Für andere Körperstellen eher geeignet.

Getestet habe ich den crystal flake powder puff aus der p2 Limited Edition snow kissed. Dieser ist 12 Monate haltbar und kostet ca. 3,75 €. Der powder puff ist eine weiße Puderquaste mit einem blauen Band dran. Diese befindet sich in einem Schutzbeutel und diese wiederum in einer Plastikhülle.

Der powder puff ist sehr weich und hat schon die groben Glitzerpartikel an den Härchen dran. Man kann ihn vielseitig einsetzen: Gesicht, Dekolleté, Schultern oder an anderen Körperstellen, die man mit Glitzer betonen möchte. Da ich in erster Linie mein Gesicht betonen wollte, habe ich ihn dort ausgetestet. Der Auftrag ist sehr einfach und schnell mäglich. Man muss nur einmal auf die Haut drauf tupfen und schon hat man Glitzer dran.

Doch leider finde ich diese Glitzerpartikel zu grob für das Gesicht. Ich bevorzuge feinen Schimmer im Gesicht, wie man es von Highlightern kennt. Diesen Glitzer hier würde ich wirklich nur auf große Flächen am Körper auftragen, wie zum Beispiel im Sommer auf die Beine oder wirklich wie oben schon genannt auf dem Dekolleté.
Ich habe versucht einen Swatch auf die Hand zu bringen, um euch den Glitzer zu zeigen. Ich finde solche Bilder immer recht schwierig.

Außerdem hätte ich mir für die Handhabung der Puderquaste eine Schnalle gewünscht, anstatt dieses Bändchen, ich finde das nicht sehr praktisch.
Gehalten hat der Glitzer trotzdem den ganzen Tag, er ist zwar weniger geworden, aber nicht ganz weg gewesen. Das finde ich sehr zufriedenstellend.

Ich kann euch den powder puff schon empfehlen, aber es ist für mich kein Produkt, das man unbedingt haben muss. Ich wollte es nur, weil ich solche Puderquasten mag.

von in der Kategorie Body-Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXOOverleiht einen ansprechenden Schimmer