p2 snow kissed crystal flake powder puff (LE)

Kein Must-Have für mich, aber eine schöne Idee, welche einigen gefallen mag, bleibt es trotzdem.

Heute zeige ich euch den crystal flake powder puff aus der snow kissed! LE von p2.

Er kommt in einer runden Plastikverpackung, welche recht schlicht gehalten ist, aber durch den Schriftzug verschönert wird. Die Puderquaste ist mit einem Schimmerpuder gefüllt und soll damit die Haut zum Strahlen bringen. Ebenfalls soll das Ganze nach Marshmellows riechen.

Nach dem Öffnen soll die Puderquaste 12 Monate haltbar sein. Ein Haltbarkeitsdatum bei einer Puderquaste? Finde ich ja schon komisch. Was soll denn daran ablaufen? Und wie schnell der Schimmer aufgebraucht sein wird liegt wohl eher daran, wie oft man die Quaste benutzt.

Die Quaste an sich ist relativ groß, jedenfalls größer als meine Handfläche. Anheben kann man sie an dem schleifenartigen, blauen Band. Die Farbkombi an sich gefällt mir sehr gut! Schön winterlich. Einen Marshmellow Duft konnte ich beim besten Willen nicht feststellen. Die Quaste riecht für mich einfach nur künstlich, aber definitiv nicht nach Marshmellows. Trotzdem mag ich, dass sie so schön fluffig ist. Ich drücke sie einfach soo gerne zusammen.

Auf der Quaste ist der feine Schimmer schon gut zu erkennen. Je stärker und öfter man sie zusammendrückt, desto mehr Schimmerpuder kommt heraus. Oft mag ich solche Produkte nicht, da der Schimmer zu groß ist und überladen wirkt. Auch diese Quaste würde ich nicht im Gesicht verwendet, da ich es dort matt bevorzuge. Dennoch kann es im Dekolleté sehr schön aussehen! Auf der Haut ist von dem Geruch dann auch nichts mehr wahrzunehmen. Ob sie sich für ein normales Puder eignet, sobald sie „leer“ ist, weiß ich nicht und möchte es auch ungern jetzt ausprobieren. Zumindest ist sie sehr sanft zur Haut und ich spiele einfach gerne mit ihr.

Normalerweise schenke ich solchen Produkten keine Beachtung, trotzdem mag ich diese kleine Quaste irgendwie. Im Gesicht werde ich das Puder zwar nicht anwenden, aber für ein paar Akzente im Dekolleté eignet es sich wirklich gut. Kein Must-Have für mich, aber eine nette Idee bleibt es trotzdem.

von in der Kategorie Body-Puder

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen ansprechenden Schimmer