Terra Naturi Body & Face Shimmer Powder, Farbe: 02 African Dream

Ein tolles veganes Face & Body Puder, das mit intensivem Schimmer und ohne Glitzer die Haut betont. Werde ich mir nachkaufen.

Terra Naturi Body & Face Shimmer Powder, Farbe: 02 African Dream Farbe

Den Terra Naturi Shimmer Powder Body & Face 02 African Dream gibt es für 3,95 € bei Müller und auch im Onlineshop. Mein Produkt habe ich mir vor einiger Zeit im Pinkmelon Förderkreis ausgesucht.

Terra Naturi Body & Face Shimmer Powder, Farbe: 02 African Dream Verpackung und Design

Produktdaten

Produkttyp: Body & Face Puder
Hersteller: Natur Forum Kosmetik GmbH, Wehrheim
Made in Poland
Inhalt: 7 g
Mindestens haltbar bei mir bis: 01.2018
Natrue-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik

Terra Naturi Body & Face Shimmer Powder, Farbe: 02 African Dream Herstellerangaben

Inhaltsstoffe des Testprodukts

„Mica, Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Magnesium Stearate, Magnesium Aluminum Silicate, Glycerin, Aqua (Water), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Sodium Levulinate, Glyceryl Caprylate, Sodium Anisate, p-Anisic Acid, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Tin Oxide, Silica, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 (Iron Oxide)
* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.“

Laut Codecheck sind von den Inhaltsstoffen

15 unbedenklich
2 nur individuelle Bewertung möglich (Silica = Kieselsäure; Titanium Dioxide = Titandioxid)

-> Das Body-Puder ist vegan und basiert auf Glimmer, Wiesenschaumkrautöl und Magnesiumstearat. Die Zusammensetzung finde ich sehr gut für Naturkosmetik Body-Puder.

Praxistest des Body & Face Puders

Das Puder ist in einer braunen Plastikdose enthalten, der farblose Plastikdeckel lässt sich leicht aufklappen. Mit einem Highlighterpinsel trage ich die cremige Pudertextur auf meinen Wangenknochen und den Armorbogen auf.

Das Puder krümelt und staubt nicht durch die cremige Konsistenz. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und verteilt sich nicht im gesamten Gesicht. Es entsteht ein champagnerfarbener Schimmer mit orangefarbenen Unterton, der mir sehr gut gefällt und so eine Farbe habe ich auch noch nicht in meiner Highlightersammlung. Es ist kein Glitzer enthalten.

Terra Naturi Body & Face Shimmer Powder, Farbe: 02 African Dream Swatch

Die Farbe haftet den ganzen Tag auf meiner Haut und verblasst nicht. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und meine Haut wurde nicht ausgetrocknet. Die Puderdose ist sehr ergiebig, da hier bereits eine kleine Produktmenge zum sichtbaren Ergebnis führt.

Terra Naturi Body & Face Shimmer Powder, Farbe: 02 African Dream im Gesicht Terra Naturi Body & Face Shimmer Powder, Farbe: 02 African Dream im Gesicht

Fazit zum Body & Face Shimmer Powder von Terra Naturi

Ein tolles  veganes Body & Face Puder, das mit intensiven Schimmer und ohne Glitzer die Haut betont. Werde ich mir nachkaufen.

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Body-Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen ansprechenden Schimmer