Terra Naturi Body & Face Shimmer Powder, Farbe: 02 African Dream

Ich finde das Puder sehr gut und kann es weiterempfehlen. Es hat eine schöne Farbe, hält gut und kann je nach Wunsch intensiv oder eher schwach aufgetragen werden.

Verpackung vom Terra Naturi Body & Face Shimmer Powder, Farbe: 02 African Dream

Das Puder gibt es in den Farben African Dream und Golden Highlight exklusiv bei Müller zu kaufen. Es kostet jeweils 3,95 Euro und ist vegan sowie dermatologisch getestet.

Herstellerbeschreibung:

„Terra Naturi Body & Face Shimmer Powder zaubert ein glamouröses zart-schimmerndes Finish. Die feinen Glitzerpartikel bestechen durch unglaubliche Lichtreflektionen und bringen die Haut zum Strahlen. Hautverträglichkeit dermatolgisch bestätigt.“

Farbbezeichnung vom Terra Naturi Body & Face Shimmer Powder, Farbe: 02 African Dream

Beschreibung:

Das Puder befindet sich in einem runden Behältnis mit einem durchsichtigen Deckel, der sich leicht öffnen lässt. Zum Auftragen benötigt man noch zusätzliche Utensilien.

Farbe vom Terra Naturi Body & Face Shimmer Powder, Farbe: 02 African Dream

Es lässt sich gut auftragen, je nachdem wie intensiv man die Farbe haben möchte, muss man es mehrfach übereinander schichten. Es ist matt und glänz nicht, was mir sehr gut gefällt.

Swatch vom Terra Naturi Body & Face Shimmer Powder, Farbe: 02 African Dream

Die Farbe hält auch den ganzen Tag über und verschmiert nicht beziehungsweise verblasst nicht. Am Anfang war ich bezüglich des Farbtons etwas skeptisch, bin nun aber doch positiv überrascht.

Vor der Verwendung vom Terra Naturi Body & Face Shimmer Powder, Farbe: 02 African Dream

nach der Verwendung vom Terra Naturi Body & Face Shimmer Powder, Farbe: 02 African Dream

Mit der Verträglichkeit hatte ich keine Probleme und habe es gut vertragen. Außerdem hat es meine Haut nicht ausgetrocknet. Entfernen ließ es sich sehr gut und vor allem auch ohne die Haut zu reizen.

Fazit:

von in der Kategorie Body-Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen ansprechenden Schimmer