The Body Shop The Sparkler, Farbe: 02 Enchanting Gold (LE)

Der Flakon ist wunderschön und das Puder verleiht einen schönen Schimmer, der recht lange hält.

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für pinkmelon.de ein Körper-Glitzer-Puder von The Body Shop testen. Erhältlich ist es unter dem Namen „The Sparkler“ – All over shimmer. Das Produkt hat die Farbnummer 02 „Enchanting Gold“.
Bei einem Preis von 15,00 € sind 10 Gramm an Produkt im Flakon enthalten. Der Flakon ist wunderschön gestaltet. Er besteht aus Milchglas und hat eine goldene Quaste, die mir sehr gut gefällt. Alles in allem sieht der Flakon sehr hochwertig aus.

Ich finde, dass sich das Produkt einigermaßen gut dosieren lässt. Wenn man die Quaste bedient, kommt immer eine recht kleine Menge an Glanzpuder heraus. Aber oftmals entsteht eine kleine „Glitzerwolke“, sodass das Glitzer überall herumfliegt.
Das Puder kann man am besten mit den Fingern oder mit einem großen Puderpinsel verteilen. Das Produkt lässt sich leicht und auch gleichmäßig verteilen. Aufgetragen habe ich das Puder allerdings nur am Abend, denn ich finde es für den Alltag nicht so geeignet. Das Hautgefühl mir dem aufgetragenen Produkt ist gut. Man bemerkt das Produkt nicht. Die Haut schimmert mit dem Produkt sehr schön. Besonders im Licht glitzert alles. 🙂

Was mir auch ganz gut gefällt ist, dass man das Produkt auch in die Haare machen kann. Doch in den Haaren hält das Produkt nicht so gut wie auf dem Körper.
Auf dem Körper hält es sehr gut.
Das Puder trocknet meine Haut nicht aus und führt auch sonst zu keinen Irritationen.

Das Produkt gefällt mir gut. Ein Highlight für alle Glitzerfans! 🙂

von in der Kategorie Body-Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen ansprechenden Schimmer