alverde Hydro Boosting Lip-Prep

Ein guter Lip Primer, der die Lippenstiftfarbe nicht verändert.

alverde Hydro Boosting Lip-Prep

Für Pinkmelon habe ich die Hydro Boosting Lip-Prep von alverde. Der Preis liegt bei zirka 4€. Der Inhalt beträgt 15ml.

Meine persönliche Erfahrung mit der Lip-Prep

Die Verpackung

Die Verpackung ist unauffällig. Es ist eine weiße Tube mit blauer Schrift und blauem Deckel. Sie hat eine angeschrägte Spitze mit einem kleinen Loch durch das man den Inhalt entnehmen kann.

Applikator - alverde Hydro Boosting Lip-Prep

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht eine pflegende Textur mit Mandelöl aus biologischem Anbau. Diese soll ein zartes Lippengefühl schenken und die Haut optimal auf das Make-up vorbereitet. Das kann ich so bestätigen. Die Creme ist auf der Haut zuerst leicht weiß. Durch Einreiben wird sie aber durchsichtig. Dadurch verändert sie die Farbe des nachfolgenden Lippenstifts nicht. Das finde ich gut.

Konsistenz - alverde Hydro Boosting Lip-Prep

Außerdem pflegt sie gut. Meine Lippen sind nicht mega trocken, aber unter manchen Lippenstiften braucht man schon ab und an eine Pflege. Dafür eignet sich dieses Produkt toll. Nach einer kurzen Einwirkzeit kann man die Farbe auftragen und die Lippen sehen damit glatter und gepflegter aus. Das gefällt mir mega gut. Die Farben haften damit auch etwas länger und verblassen nicht so schnell. Des Weiteren finde ich den Geruch echt angenehm. Es riecht irgendwie nach Vanille, aber anfangs auch etwas nach Zitrone. Eine ungewöhnliche Kombination, aber mir gefällt sie.

Oben ohne Produkt // Mitte mit Primer // Unten mit Primer und Lipstick
Oben ohne Produkt // Mitte mit Primer // Unten mit Primer und Lipstick

Mein Fazit zum alverde Hydro Boosting Lip-Prep

Der Hersteller hat hier ein gutes Produkt auf den Markt gebracht und nicht zu viel versprochen. Die Creme pflegt die Lippen und lässt die meisten Lippenstifte schöner aussehen. Das ist toll. Deshalb empfehle ich sie weiter.

von in der Kategorie Lip Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXOOOLippenkontur wirkt dadurch ebenmäßiger
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Lippen-Make up
XXOOOlässt das Lippen-Make up farbechter wirken
XXXXXverlängert den Halt von Lippen-Make up

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja