GOSH Fix It! Lip Primer

Ein Lip Primer, der dafür sorgt, dass der Lippenstift länger haftet. Er hat allerdings Vor- und Nachteile.

GOSH Fix It! Lip Primer

Für Pinkmelon habe ich den GOSH Fix it! Lip Primer getestet. Er kostet zirka 10€.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Primer

Die Verpackung

Die Verpackung ist nichts Besonderes. Es ist ein schwarzer Stift mit weißer Schrift.

Stiftmine - GOSH Fix It! Lip Primer

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht ein Produkt, welches trockene Lippen glättet und perfekt grundiert. Die Lippenstiftfarbe soll damit länger halten. Das kann ich so nur teilweise bestätigen. Fangen wir aber erst einmal mit der Anwendung an. Diese gelingt mäßig gut. Die Lippen müssen vorher schon geglättet sein. Ein vorheriges Peeling ist also notwendig. Sonst bleibt der Primer an Unebenheiten hängen und betont diese. Er glättet also nur die normalen Lippenfalten etwas. Sofern die Lippen gepflegt sind, sieht man ihn aber sonst nicht auf den Lippen. Die Farbe ist durchsichtig. Außer sie bleibt irgendwo hängen. Dann sieht es eher weiß und unschön auf den Lippen aus.

Konsistenz - GOSH Fix It! Lip Primer

Ich kann Lippenstifte gut darüber auftragen. Diese sehen dann wirklich etwas schöner aus. Kräftige Lippenstiftfarben werden noch intensiver. Aber vor allem halten sie länger auf den Lippen. Das ist für mich das Wichtigste.

Leider ist der Stift aber nicht so stabil. Ich muss beim Auftrag sehr vorsichtig sein. Ich kann die Mine nicht sehr weit rausdrehen, denn mir ist dabei leider schon ein großes Stück abgebrochen, da sie ziemlich weich ist. Im Hochsommer werde ich ihn vor der Anwendung lieber in den Kühlschrank legen. Das habe ich auch jetzt schon mehrmals gemacht und damit kann man ihn noch besser auftragen. Denn so gelangt nicht zu viel Produkt auf die Lippen und der nachfolgende Lippenstift hält noch besser.

Lippen ohne GOSH Fix It! Lip Primer
Lippen in Natura
Lippen mit GOSH Fix It! Lip Primer
Lippen mit GOSH Fix It! Lip Primer
Lippen mit GOSH Fix It! Lip Primer + Lippenstift darüber
Lippen mit GOSH Fix It! Lip Primer + Lippenstift darüber

Mein Fazit zum GOSH Fix It! Lip Primer

Der Hersteller hält meiner Meinung nach nicht alle seine Versprechen. Die Lippen müssen vorher schon gut gepflegt sein, sonst betont der Primer Unebenheiten nur noch mehr. An sich gefällt mir das Ergebnis aber ganz gut. Der Lip Primer sorgt für einen längeren Halt der Farben und deshalb werde ich ihn weiter verwenden.

von in der Kategorie Lip Base

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOLippenkontur wirkt dadurch ebenmäßiger
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Lippen-Make up
XXXXOlässt das Lippen-Make up farbechter wirken
XXXXXverlängert den Halt von Lippen-Make up

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen