trend IT UP Expert Lip Primer & Care

Insgesamt bin ich nicht wirklich überzeugt von der Lippenbase. Als Pflegeprodukt unter einem Lippenstift ist sie für mich in Ordnung. Ansonsten meiner Meinung nach nicht notwendig.

trend IT UP Expert Lip Primer & Care - Stift

Ich durfte die Lippenbase Expert Lip Primer & Care von der Marke trend IT UP, eine Eigenmarke von dm, testen. Der Preis für die Lippenbase liegt bei 2,95 € für 2 g des Produktes.

trend IT UP Expert Lip Primer & Care - Stiftmine

Das sagt der Hersteller:

„Ein Produkt, das in keiner Handtasche fehlen darf: Der zart changierende Expert Lip Primer & Care ist die perfekte Grundierung für deinen Lippenstift. Er pflegt empfindliche Lippenhaut und spendet trockenen Lippen Feuchtigkeit, sodass ein samtig, seidiges Gefühl entsteht. Ein wunderbar dezentes Vanille/Cocos/Karamell Aroma verzaubert Mund und Nase. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Die Lippenbase ist wie ein Lippenstift aufzutragen. Die kleine und platzsparende Verpackung gefällt mir sehr gut.

trend IT UP Expert Lip Primer & Care - auf dem Handrücken

Das Produkt ist, bis auf einen leichten Schimmer, fast farblos. Es riecht leicht nach Kokos und Vanille. Die Base lässt sich sehr gut und auch gleichmäßig auftragen. Sie ist sehr reichhaltig und pflegt trockene Lippen gut. Allerdings setzt sie sich auch an jeder trockenen Stelle ab, was sehr unschön aussieht. Daher würde ich die Base nicht ohne einen Lippenstift darüber tragen. Sobald man einen Lippenstift über der Base aufträgt, ist von den betonten trockenen Stellen jedoch nichts mehr zu sehen.

Durch die Lippenbase sehen die Lippen ebenmäßiger und gesünder aus, da das Produkt die Lippen pflegt und schön weich macht. Ich kann jedoch nicht erkennen, dass die Farbe des Lippenstiftes farbechter durch das Verwenden der Base wirkt. Auch an der Haftfestigkeit des Lippenstiftes tut sich meiner Meinung nach nichts.

trend IT UP Expert Lip Primer & Care - auf den Lippen ohne Lippenstift

trend IT UP Expert Lip Primer & Care - auf den Lippen mit Lippenstift

Fazit zum trend IT UP Expert Lip Primer & Care

von in der Kategorie Lip Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOLippenkontur wirkt dadurch ebenmäßiger
XXXXOermöglicht einfaches Auftragen von Lippen-Make up
XOOOOlässt das Lippen-Make up farbechter wirken
XOOOOverlängert den Halt von Lippen-Make up

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein