u|m|a Lip Color Base

Leider hält die Base meiner Meinung nach so gar nicht was sie verspricht!

Über was wird berichtet?: Über die u|m|a Lip Color Base
Wo gibt es u|m|a?: Bei Real und Karstadt
Wieviel hat die Base gekostet?: 1-2€
Inhalt: 6,5ml
Verpackung: rund, durchsichtig
Herstellerversprechen: „Intensiviert die Lippenstiftfarbe, glättet und verlängert die Haltbarkeit.“
Mein Bericht: Da ich schon lange auf der Suche nach einer Lippenbase bin, habe ich mir kurzerhand die u|m|a Lip Color Base gekauft. Leider war das für mich ein totaler Fehlkauf. Denn alle Versprechen werden nicht eingehalten! Die Base intensiviert die Farbe nicht. Ganz im Gegenteil. Ich finde, dass die Base sogar die Lippenstiftfarbe ein wenig zurücknimmt. Außerdem hält der Lippenstift auch nicht länger. Die Base hat einen Applikator, mit dem man sie eigentlich ganz gut auftragen kann. Allerdings erwischt man nicht viel Produkt, wenn man einmal reingeht. Man muss schon öfter reingehen, damit überhaupt was dran haftet. Die Base ist nude, also hautfarben. Das Tragegefühl ist allerdings toll! Die Base ist ganz leicht auf den Lippen und die Lippen fühlen sich sehr zart und weich an.

Mein Fazit: Ich werde mir diese Base auf gar keinen Fall ein zweites Mal kaufen. Sie hält ihre Versprechen meiner Meinung nach nicht, verschlimmert das Ergebnis zum Teil sogar und ist auch noch schwer zu handhaben. Das einzigst Schöne an der Base ist für mich das Tragegefühl.

von in der Kategorie Lip Base

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOLippenkontur wirkt dadurch ebenmäßiger
XXXOOermöglicht einfaches Auftragen von Lippen-Make up
XOOOOlässt das Lippen-Make up farbechter wirken
XOOOOverlängert den Halt von Lippen-Make up

Eine Antwort zu “u|m|a Lip Color Base”

1. lila

Ich hatte diese Base auch mal. Bei mir hat es nur mit zwei Lippenstiften funktioniert beim Rest hat es sich vermischt. Bei mir ist vor lauter Eifer sogar der Stil abgebrochen xD