ARTDECO Hot Chili Lip Booster

Lip Booster hin oder her, das ist mal wirklich ein toller Gloss, der zu allem passt!

Fakten:
Als Testprodukt von Pinkmelon erhalten.

Enthält 6ml und kostet 12,95 Euro.
24 Monate haltbar.
z.B. bei Müller oder Douglas erhältlich.

ARTDECO Hot Chili Lip Booster

“Der Hot Chili Lip Booster schenkt unwiderstehliche Lippen durch maximales Volumen. Red Pepper-Extrakt sorgt für rosige und volle Lippen. Kleine Glitzerpartikel reflektieren das Licht und lassen die Lippen noch voller erscheinen. Der Gloss gibt intensiven Glanz und lässt die Lippen weder verkleben noch austrocknen.“

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
Gerade im Alltag trage ich gerne Gloss, da der Auftrag schnell gelingt und er nicht so schnell ungepflegt wird, wenn er aufgefrischt werden muss wie z.B. Lippenstift. Der hübsch verpackte Gloss von Artdeco ist an sich trotz edlem Flakon recht unspektakulär: transparent (auch wenn der Gloss im Flakon roséfarben aussieht) mit Glitzerpartikel, die aber nur ganz aus der Nähe und bei direktem Licht (und da auch nicht negativ) auffallen- ein schöner Look, aber an sich nichts Besonderes.

ARTDECO Hot Chili Lip Booster

Der Clou von Seiten des Herstellers ist der zusätzliche Volumeneffekt durch Chili- und tatsächlich kribbelt das Produkt nach dem unkomplizierten Auftrag. Allerdings sehr angenehm und nie brennend, auch bei sehr großen Mengen (zu Testzwecken).

ARTDECO Hot Chili Lip Booster

Meine eh schon vollen Lippen nehmen noch ein wenig an Fülle zu. Gerade bei schmalen Lippen ist das ein netter Effekt. Der wahre Clou für mich ist aber die superangenehme Textur, die gut haftend, aber nicht pappig-klebrig ist, dazu leicht cremig-pflegend. Wirklich toll und angenehm zu tragen! Auch der Halt ist länger als bei einem normalen Gloss.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXhat einen optisch vergrößernden Effekt