Artdeco Hydra Lip Booster, Farbe: 18 (Marrakesh Sunset Kollektion)

Mittelmäßige Deckkraft und nur kurze Haftfestigkeit, hier sollte man sein Geld meiner Meinung nach lieber sparen.

Für Pinkmelon testete ich in den letzten beiden Wochen denn Lip Booster von Artdeco, dieser ist aus der aktuellen Marakesh Sunset Kollektion.

Der Lip Booster kommt in einer hochwertig verarbeiteten Plastikverpackung daher, der Deckel ist in glänzendem Schwarz gehalten und der untere Teil ist durchsichtig mit silberner Aufschrift. Die Verpackund ist viereckig, liegt aber gut in der Hand und nichts stört oder fällt unangenehm auf.
Der Inhalt beträgt 6ml und ist nach Anbruch 24 Monate haltbar.
Der Preis liegt hier bei ca. 9,50€.

Mit einer halben Drechung wird der Deckel automatisch nach oben gedrückt bis sich nur noch die Spitze im Gloss befindet. Der Auftrag, mit einem ganz normalen Applikator, gestaltet sich hier am Anfang etwas streifig, wird aber durch ein kurzes Gegeneinanderdrücken der Lippen wieder ausgeglichen.

In der Verpackung sieht die Farbe kräftig orange aus und lässt eine hoche Deckkraft vermuten, aber dieser Eindruck täuscht, denn auf meinen Lippen ist zwar ein Hauch Farbe warhnehmbar, diese ist aber nur bei genauerem Hinsehen ersichtlich.

Das Gloss riecht süßlich und erinnert mich entfernt an Schokolade. Auf den Lippen ist dieses Produkt zwar etwas klebrig, aber nicht übermäßig, so dass es nicht unangenehm auffällt, Haare bleiben hier aber schnell kleben.

Enttäuscht hat mich hier leider die Haftfestigkeit, denn von einem Produkt im Wert von ca. 9,50€ kann man doch einiges erwarten. Kurz nach dem Auftrag trocknet das Produkt etwas an und fängt langsam an zu verschwinden. Nicht mal eine Stunde später hat man nichts mehr auf den Lippen und man braucht nichts Großartiges zu tun, auch ohne Essen und Trinken lösst er sich ziehmlich schnell in Luft auf.

Feuchtigkeitspendend oder aufpolsternden für die Lippen, wie vom Hersteller versprochen, fand ich ihn nicht. Eine austrocknende Wirkung konnte ich jedoch auch nicht feststellen.

Mein Fazit: Das Geld kann man sich hier meiner Meinung nach eindeutig sparen, denn dieses Produkt konnte mich in keinem Punkt überzeugen.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOhat einen optisch vergrößernden Effekt