ARTDECO Hydra Lip Booster, Farbe: 36 translucent rosewood

Ein natürlicher Lipgloss, der bei mir leider nicht den erwartenden Boosting-Effekt hatte.

ARTDECO Hydra Lip Booster, Farbe: 36 translucent rosewood

Ich durfte für pinkmelon.de den Hydra Lip Booster von ARTDECO in der Farbnummer 36 „translucent rosewood“ testen.

Hierbei handelt es sich um einen Lipgloss mit Boosting-Effekt in einem rosa-beige Ton ohne Schimmer oder Glitzer.

Der Lipgloss befindet sich in einem durchsichtigen Flakon mit schwarzem Deckel. Der Lipgloss kostet ca. 10,- €.

Der Lipgloss enthält einen schmalen Schwammapplikator. Der Lipgloss lässt sich durch die schmale Form sehr gut auftragen. Die Konsistenz ist ein kleines bisschen zäh, er lässt sich aber trotzdem sehr gut auf den Lippen verteilen.

ARTDECO Hydra Lip Booster, Farbe: 36 translucent rosewood

Der Lipgloss selbst hat einen leicht süßlichen Duft, der aber auf den Lippen sofort verfliegt.

Die Lippen glänzen nach dem Auftrag des Lipglosses sehr schön, aber nicht zu aufdringlich da kein Schimmer enthalten ist. Er fühlt sich auf den Lippen ganz leicht pappig an, aber nicht so, dass es unangenehm ist.

Die äußerlich und auf dem Swatch sichtbare Farbe erkennt man auf den Lippen leider nicht, da die eigene Lippenfarbe der Farbe des Lipglosses zu ähnlich ist. Wenn man sehr blasse Lippen hat, kann man die Farbe eventuell erkennen.

ARTDECO Hydra Lip Booster, Farbe: 36 translucent rosewood

Der Lipgloss hat meine Lippen nicht ausgetrocknet, aber auch nicht besonders gepflegt. Leider konnte ich von dem Boosting-Effekt nichts erkennen. Meine Lippen haben sich nicht aufgeplustert und ich spürte auch kein Kribbeln in den Lippen, wie es oft bei Lip Plumpern üblich ist.

Die Haftfestigkeit ist für einen Lipgloss in Ordnung. Er hielt ca 3 Stunden auf meinen Lippen. Doch sobald man etwas isst oder trinkt verschwindet der Glanz auf den Lippen.

ARTDECO Hydra Lip Booster, Farbe: 36 translucent rosewood

Fazit:
Ein natürlicher Lipgloss, der meine Lippen aber nicht aufplustern konnte. Aber die natürliche Farbe und der Glanz gefallen mir trotzdem ganz gut.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOhat einen optisch vergrößernden Effekt