BeYu Scandalous Lips Lipgloss, Farbe: 90 Wild Berry (LE)

Ich habe nichts an diesem Produkt auszusetzen und empfehle es sehr gerne weiter.

Bezeichnung: BeYu Scandalous Lips Lipgloss – 90  Wild Berry
Inhalt: 7 ml
Preis: 6,99 €

Der Lipgloss befindet sich in einer optisch schlichten Verpackung mit schicker Form. Durch die transparente Hülse kann man gut erkennen, wie der Liploss wunderschön schimmert. Die Verschlusskappe lässt sich einfach auf- und wieder fest zuschrauben.

BeYu Scandalous Lips Lipgloss, Farbe: 90 Wild Berry (LE)

Der integrierte, flache und doppelseitige Applikator hat meiner Meinung nach genau die perfekte Form, weil ich den Gloss ohne zu verschmieren auftragen konnte. Das ist für mich besonders wichtig, denn alle, die mich kennen wissen, dass Lipglosse und ich eigentlich keine Freunde sind. 🙂

BeYu Scandalous Lips Lipgloss, Farbe: 90 Wild Berry (LE)

Beim Herausziehen nimmt der Applikator genau die richtige Menge an Produkt auf, sodass man weder zu viel noch zu wenig Gloss auf den Lippen hat. Bei meiner ersten Anwendung war ich erst etwas verwundert, weil die Farbe in der Verpackung auf den Lippen nicht wiedergegeben wird. Nur ein wenig, also sehr natürlich, was mir aber auch ganz gut gefällt. Was man aber deutlich sieht, ist, dass die Lippen mega glänzen, etwas schimmern und fülliger aussehen. Schön finde ich auch, dass der Schimmer überhaupt nicht kitschig aussieht.

BeYu Scandalous Lips Lipgloss, Farbe: 90 Wild Berry (LE)

Ich persönlich mag keine Lipglosse, weil ich das klebrige und rutschige Gefühl nicht leiden mag. Bei diesem Gloss ist es nicht so, denn in den ersten paar Minuten ist zwar das rutschige Gefühl da, aber nach einigen Minuten lässt es nach und der Gloss wird fester auf den Lippen. Ein extrem klebriges Gefühl auf den Lippen hat man auch nicht und genau das gefällt mir sehr gut. Außerdem duftet der Gloss nach dem Öffnen der Verschlusskappe klasse und schmeckt auch sehr lecker. 🙂

Ein anderer Grund, warum ich Glosse nicht mag, ist, dass sie max. 1 Stunde halten – eigentlich. Mit diesem Lipgloss habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Lippen bei normaler Benutzung sogar nach 2,5 Stunden immer noch sichtbar glänzen. Sogar nach dem Essen hatte ich noch einen minimalen Glanz auf den Lippen. Was nicht zu übersehen ist, ist der leichte Schimmer auf den Lippen. Zudem finde ich das geschmeidige Gefühl auf den Lippen, nachdem der Gloss ab ist, super.

BeYu Scandalous Lips Lipgloss, Farbe: 90 Wild Berry (LE)

Fazit:
Lipglosse können mich nicht so einfach überzeugen, weil da einfach alles stimmen muss. Sie dürfen nicht zu klebrig und nicht zu rutschig sein. Außerdem muss der Gloss mehr als eine Stunde halten. So wie bei diesem Gloss. Hier passt einfach alles. Der Auftrag verlief präzise und sauber, das Ergebnis sieht fantastisch aus und die Haftfestigkeit ist perfekt. Für mich einer der wenigen Lipglosse, welchen ich mir definitiv nachkaufen würde. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOhat einen optisch vergrößernden Effekt