Dr.Pierre Ricaud Aufpolsternder Creme-Lippenstift, Farbe: Elegantes Rosa

Der Stift selbst sieht auch recht hochwertig aus im silberfarbenem Design.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich euch meinen aktuellen Lippenstift hier für euch:

== Dr.Pierre Ricaud Aufpolsternder Creme-Lippenstift, Farbe: Elegantes Rosa ==

Rouge Crème Repulpeur steht auf franz. drauf und auf englisch Plumping Cream Lipstick.

== Wie ich dazu kam:==

Bis dato war ich keine Kundin von Dr.Pierre Ricaud.
Aber das Angebot klang so verlockend: Eine Original Daniel Hechter-Tasche und diesen Lippenstift im Wert von 17.00 Euro gratis + Produkt-Proben… Das hörte sich gut an. So bestellte ich für rund 20.00 Euro aus dem Sortiment. Ihr habt es bereits gelesen: Dieser Lippenstift war gratis.

== Herstellerversprechen: ==

„Sichtbar vollere und strahlendere Lippen Der Aufpolsternde Lippenstift koloriert und glättet im Handumdrehen. Er schenkt volle und geschmeidige Lippen. Sie sind augenblicklich weicher, wie aufgepolstert und einfach schöner. Die an aufpolsternden Mikropartikeln reiche Formel speichert beim Kontakt mit den Lippen Wasser. So werden sie mit Feuchtigkeit versorgt und Falten sind korrigiert. Die Lippen wirken aufgepolstert und geglättet.Die weiche, glatte Textur legt sich wie eine zweite Haut auf die Lippen und sorgt für perfekten Komfort. Die Lippen sind sofort zart und angenehm weich.
Der Wirkstoffkomplex für intensiven Glanz reflektiert dank der einzigartigen Zusammensetzung von feinen, transparenten Ölen das Licht perfekt.

Erwiesene Leistungen*:
– Die Lippen sind in 89% der Fälle voller.
– Die Lippen sind in 87% der Fälle natürlich schön.
– Die Lippen sind in 96% der Fälle geglättet.

In den darauf folgenden Stunden*:
– Der Lippenstift hält in 78% der Fälle gut.

*Mit 47 Frauen durchgeführter Verbrauchertest nach 3-wöchiger Anwendung 1x täglich.“

== Anwendungsempfehlung lt. Hersteller: ==

„Kolorieren Sie Ihre Lippen, aber gehen Sie dabei nicht über die Lippenkontur hinaus. Wenn Sie Ihren Lippen noch mehr Volumen und Glanz schenken möchten, tragen Sie danach einen Hauch Lipgloss auf die Lippenmitte auf. Den Lippenstift können Sie den ganzen Tag lang verwenden.“

== Kontakt: ==

Laboratoires Dr. Pierre Ricaud
Gratis-Telefon: 0800 182 5202 (sehr freundlich und sehr entgegenkommend!)
E-mail: kontakt@ricaud.com
Internet: www.ricaud.com

== Preis: ==

Der 3,5 gramm Lippenstift kostet regulär 17.00 Euro. Ich habe ihn als Gratis-Geschenk zu meiner ersten Bestellung kostenlos erhalten. Auch sonst gibt es immer wieder Aktionen wie 50% Rabatt-Marken, die man mit auf den Bestellschein kleben kann. Ausserdem die Zufriedenheitsgarantie: 100 % zufrieden oder Geld zurück!

== Alle Farbnuancen: ==

* Geheimnisvolle Koralle
* Verführerisches Rot
* Verführerisches Violett
* verführerisches Braun

Ich habe den Farbton elegantes Rosa.

== Erfahrungen:==

Der Farbton ist leider etwas anders, als ich mir vorgestellt hatte. Ich habe ja das elegante Rosa ausgewählt, mir erscheint er sehr sehr altrosa. Dennoch aber sehr gut – eben zu „eleganter“ Kleidung – tragbar. Der Lippenstift ist sehr cremig und reichhaltig, trocknet also meine Lippen auch nicht aus.

Was allerdings aufpolsternd sein soll – das weiss nur der Hersteller alleine – jeder Lippenstift macht die Lippen voller und kussmundiger, so auch dieser. Aber direkt aufpolsternde Eigenschaften konnte ich keine entdecken. Ja, sie sehen rot und vollmundig aus – aber nicht aufgepolstert.

Der Stift lässt sich gleichmäßig und lippenkonturengenau verteilen, schmiert nicht und hält auch recht lange an. Beim Essen hält er nicht, aber ein Küßchen hier, ein über das Lippen lecken da, das schafft er schon.

Wie gesagt vertrage ich den Lippenstift gut, habe keinerlei Irritationen, was bei mir häufig vorkommt bei manchen Lippenstiften und die Farben sind ja frei auswählbar.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXOOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOhat einen optisch vergrößernden Effekt