essence volume & gloss lip maximizer, Farbe: 003 air kiss

Erfüllt zwar nicht unbedingt das Versprechen bzgl. des "Plumpens", trotzdem ist der Gloss einen Blick wert!

Ich habe den essence volume & gloss lip maximizer in 003 air kiss getestet und werde jetzt darüber berichten.

Die Farbe auf den Lippen aufgetragen würde ich so beschreiben: ganz leichter rosa Schimmer – fast nicht erkennbar – mit kleinen Schimmer-Partikeln.
Die Farbe in der Verpackung würde ich so beschreiben: (Achtung! entspricht nicht dem Eindruck auf den Lippen): ziemlich pink mit kleinen Schimmerpartikeln.

Die Verpackung ist in normaler Lipglossform. Sie ist etwas abgerundet und in Pink gehalten. Die Schrift ist weiß. Der Lipgloss besitzt zum Auftragen einen Aplikator, mit dem man gut arbeiten kann.

Ich bin mir nicht sicher wie teuer das Produkt war (ich glaube ca. 1,99 Euro – aber keine Garantie), aber es war auf jeden Fall unter 3 Euro.

Der Gloss lässt sich super gleichmäßig und ganz leicht verteilen. Auch für totale Anfänger geeignet. Der Geruch ist relativ okay. Der Gloss riecht und schmeckt nach Pfefferminze. Ich würde die Formel als normal beschreiben. Ein normales Klebegefühl auf den Lippen herrscht bei Glossen ja fast immer. 😉

Ich habe noch nicht wirklich gemerkt, dass sich meine Lippen voller anfühlen oder voller aussehen. Ich benutzte den Gloss meist einfach nur so und nicht wegen des Plumpingeffekts…
Das Produkt trocknet die Lippen nicht aus – im Gegenteil, es pflegt meine Lippen sogar ein bisschen.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOhat einen optisch vergrößernden Effekt