essence Volume & Shine lip maximizer, Farbe 003 air kiss

Ein toller Gloss der angenehm frisch riecht und gut aufzutragen ist. Er ist aber nicht ganz alltagstauglich, man sollte ihn also immer in der Tasche haben. Er passt prima zum Frühling.

Die Verpackung von dem Gloss ist schmal und leicht gewölbt in der Farbe Dunkelrosa bis Rot .

Man trägt den Gloss mit einem Applikator auf. Er ist leicht dickflüssig, lässt sich aber prima und angenehm auf die Lippen auftragen.
Der Geruch ist leicht beerig und frisch mit einem Hauch von Minze. Ich finde ihn passend zum Frühling. 🙂

Der Gloss ist fast transparent und hat einen kleinen Rosasticht. Die Lippen glänzen nach den Auftragen, man kann ihn sowohl als „Nude“-Gloss, als auch zu jedem anderen Look tragen.

Es wird gesagt, dass das Produkt den Lippen mehr Volumen verleiht. Das trifft in meinen Augen zu, zwar spürt man es nicht, aber es ist sichtbar indem die Lippen angenehm glänzen und da durch „ voller “ aussehen.

Das Gloss hält, wenn man seine Lippen nicht beansprucht, ca. 1-2 Stunden. Wenn man ihn jedoch trägt und dann etwas isst, trinkt oder küsst hält er leider nicht so lange. Es ist also zu empfehlen ihn nach Bedarf neu aufzutragen.

Ein Nachteil ist meiner Meinung nach, dass er die Lippen zu „weich“ macht und sie am Ende sehr klebrig sind.

Am Ende ist noch zu sagen, dass es nicht der erste Gloss in dieser Art von essence ist, es gab schon ein Vorreitermodel.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOhat einen optisch vergrößernden Effekt
XXOOOvergrößernder Effekt hält über mehrere Stunden

Eine Antwort zu “essence Volume & Shine lip maximizer, Farbe 003 air kiss”

1. WindPrinzessin

Ich fand den Geruch ganz furchtbar, aber das ist wohl Geschmackssache