essence volume up! Lip Maximizer

… ein gutes Produkt :-)

Ich habe den essence volume up! Lip Maximizer getestet, er ist – wie man auf dem Bild sehen kann – in einem durchsichtigen “Fläschchen“ mit einem pinken Deckel enthalten. Der Gloss an sich ist auch durchsichtig und riecht sehr minzig frisch. Er verspricht vollere Lippen. Man soll ihn nicht auf gereizten oder empfindlichen Lippen auftragen.

Obwohl man ihn nicht auf gereizter Haut anwenden soll, habe ich es trotzdem mal getan, denn in solch einer kalten Zeit sind meine Lippen manchmal sehr trocken und platzen deswegen sehr schnell. Doch ich konnte nicht feststellen, dass etwas schlimmes passiert ist. Das kühlende, leicht brennende Gefühl war auch nicht stärker als bei nicht geplatzten Lippen. Der Effekt hält auch nicht länger als 2-3 Minuten an. Der Geruch übrigens leider auch nicht wirklich…höchstens 5-10 Minuten..keinesfalls länger als 15 Minuten. Ich würde also nicht sagen, dass der Gloss für frischen Atem sorgt.

Der Aplikator ist ganz normal und schön weich, wie bei vielen anderen Glossen auch.  🙂 Von der Konsistenz her ist der Gloss etwas dicker.

Im Großen und Ganzen finde ich den volume up! Lip Maximizer gut, aber eben nicht besonders spektakulär. 🙂

Nachkaufen würde ich ihn aber eher nicht. Insgesamt würde ich sagen, Schulnote 3 😉

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOhat einen optisch vergrößernden Effekt
XOOOOvergrößernder Effekt hält über mehrere Stunden

2 Antworten zu “essence volume up! Lip Maximizer”

1. Lulu

Den hab ich auch und finde ihn auch gut. Meiner Meinung nach etwas zu klebrig aber ich mag dieses erfrischende Gefühl auf den Lippen, wenn man ihn aufträgt. Außerdem pflegt er auch ein bisschen.

2. choschtiwiya

hab den nicht getestet
    aber andere lippgloss

fand ich weder farbe schön
    noch haltbarkeit
    und das schlimmste es trocknet die lippen aus