Post Type Selectors

essence what the fake! extreme plumping lip filler

Der Plumping Lip Filler pflegt meine Lippen und gibt ihnen etwas mehr Volumen.

essence what the fake! extreme plumping lip fillerAllgemeine Informationen

Den „essence what the fake! extreme plumping lip filler“ gibt es beispielsweise bei dm oder Rossmann; er enthält 4,2ml und kostet knapp unter 3 Euro.

Herstellerversprechen von essence

„Angereichert mit Hyaluronsäure und Vitamin E gleicht er kleine Fältchen sichtbar aus, lässt deine Lippen voller wirken und hinterlässt ein wunderschönes glänzendes Finish. On top spendet er Feuchtigkeit und hat einen angenehm kühlenden Effekt – und das alles ohne den Zusatz von Mikroplastikartikeln, Parabenen, PEGs und Mineralöl.“

Quelle: Rossmann

„Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Polybutene, Tridecyl Trimellitate, Diisostearyl Malate, Hydrogenated Microcrystalline Wax, Dipentaerythrityl Hexahydroxystearate/Hexastearate/Hexarosinate, Silica, Glyceryl Behenate/Eicosadioate, Vanillyl Butyl Ether, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, Hydrogenated Jojoba Oil, Mica, Ethyl Menthane Carboxamide, Ethylhexylglycerin, Butylene Glycol, Aqua (Water), Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance), Ci 77891 (Titanium Dioxide).“

Quelle: Rossmann

essence what the fake! extreme plumping lip filler

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Plumper

Der Plumping Lip Filler, ein Lipgloss mit Applikator, lässt sich leicht aufdrehen. Mit dem Applikator kann man ihn sehr leicht auftragen. Es gibt ihn mit oder ohne Farbe, die aber eher dezent und sehr natürlich wirkt. Ich habe mich für die „rote“ Variante entschieden. Nach dem Auftragen glänzen die Lippen sehr; der Farbton gefällt mir sehr gut. Sofort fängt es an zu kribbeln, was über eine Stunde anhält. Sollte man in Gedanken über seine Lippen lecken, kribbelt es auch direkt auf der Zunge, was sich jedoch schneller verliert. Bei mir ist der Lipgloss jedes Mal aufgrund seiner öligen Konsistenz auch ganz alleine bis auf die Zunge gekrochen.

Meine Lippen sehen nach der Anwendung durchaus voluminöser, aber keinesfalls unnatürlich oder zu auffällig aus. Das schätze ich insgesamt sehr. Auch, dass sie einen schönen, natürlichen Look und ausreichend Pflege erhalten, finde ich gut.

Sowohl Farbton als auch Glanz verlieren sich mit der Zeit; durch erneutes Auftragen kann man die Wirkzeit aber gut verlängern. Ich finde den Lip Filler sehr angenehm in Anwendung und Wirkung.

Lippen ohne/mit essence what the fake! extreme plumping lip filler
Lippen ohne/mit essence what the fake! extreme plumping lip filler

Mein Fazit zum essence what the fake! extreme plumping lip filler

Der Plumping Lip Filler pflegt meine Lippen und gibt ihnen durchaus mehr Volumen. Ich verwende die „rote“ Version, mag den dezenten Farbton sehr. Meine Lippen sehen nach der Anwendung durchaus voluminöser, aber keinesfalls unnatürlich oder zu auffällig aus.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXhat einen optisch vergrößernden Effekt