être belle Time Control Liplift Peel & Creme

Lippenpeeling und -pflege, mit deren Hilfe spröde, trockene und rissige Lippen der Vergangenheit angehören!

Das Liplift Peeling von être belle ist in einer kleinen silbrigglänzenden Tube. Laut Beschreibung soll es nicht nur gegen spröde und rissige Lippen helfen, sondern auch für mehr Lippenvolumen sorgen.
Das Peeling wird mit Hilfe eines Applikators aufgetragen, der in die Tube integriert ist. Das Produkt lässt sich sehr gut verteilen, man spürt ganz leicht die Peelingpartikel auf den Lippen.

Die Lippen fühlen sich danach sehr angenehm und rosig an. Das Lippenpeeling hat einen sehr angenehmen und dezenten Duft.

Leider konnte ich nicht fesstellen, dass meine Lippenvolumen dadurch größer erschien 🙁

Zur perfekten Lippenpflege benutzt man im Anschluß an das Peeling die Hyaluron Liplift Creme von être belle, die die Lippen reichhaltig pflegen soll und auch mehr Lippenvolumen und Faltenglättung verspricht.

Leider konnte ich auch hier keine signifikante Veränderung feststellen, was vielleicht aber auch daran liegen könnte, dass ich mit vollen Lippen gesegnet bin 🙂

Ich finde beide Produkte aber sehr gut, auch wenn sie bei mir nicht den gewünschten Effekt hatten, aber als Pflege machen sie samtweiche Lippen.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOhat einen optisch vergrößernden Effekt