Fusion Beauty Lip Fusion Lip Gloss, Farbe: Sugar

Ein Lipgloss, der durch den aufpolsternden Effekt und die schöne Farbe überzeugen kann, jedoch bin ich mir sicher, dass deutlich günstigere Produkte dies auch erzielen könnten.

Ich stelle euch heute den Lip Fusion vor. Ich habe den Lipgloss für 37 € bei Douglas gekauft. Es sind 8,22 g enthalten. Bei der Farbe Sugar handelt es sich um ein helles und natürlich wirkendes Rosa. Der Lipgloss ist in einer typischen Lipglossform gehalten, er ist viereckig, man kann den Inhalt sehen und er hat einen silber abgesetzten Schraubverschluss. In der Verschlusskappe ist ein Pinsel mit Schwammaplikator angebracht, mit der man das Produkt auf die Lippen auftragen soll.

„Volle Lippen für Stunden – Der Lip Gloss mit patentiertem Plumping-Verfahren auf Collagen-Basis lässt die Lippen sofort nach dem Auftragen voller, weicher und verführerischer aussehen. Erleben Sie die aufregende Wirkung und genießen Sie das Gefühl jugendlich-praller Lippen.“ (www.douglas.de)

Das Produkt lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen, es entstehen keinerlei Schlieren oder sonstiges. Die Lippen haben sofort einen schönen Glanz und sind leicht rosa eingefärbt. Es ist weder klebrig noch pappig, sondern fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an. Es hat einen unaufdringlichen, fruchtigen Geruch, den ich sehr mag – ich würde ihn mit Multivitamin beschreiben. 😉

Nach dem Auftrag kribbeln die Lippen leicht und werden etwas warm. Schon nach 1-2 Minuten wird der aufpolsternde Effekt deutlich. Wenn ich die Lippen aufeinanderreibe, fühlen sie sich glatt und aufgepolstert an. Auch bei einem Blick in den Spiegel sieht man einen leichten Effekt. Man hat sicher keine Schlauchbootlippen, sondern sie sehen einfach schön prall und gepflegt aus.

Ich trage den Lipgloss auch gerne über Lippenstift, da er die Farbe nicht übertönt, sondern ihnen lediglich einen rosa Schimmer verleiht. Auch dann hat er noch einen sichtbaren Polstereffekt.
Der Effekt hält bei mir mehrere Stunden an, auch wenn man ihn abwischt, bleiben die Lippen noch einige Zeit aufgepolstert. Die Haftfestigkeit finde ich für einen Lipgloss recht gut: erst nach 4-5 Stunden muss man nachlegen, wenn man nicht viel gegessen oder getrunken hat.

Der Lipgloss trocknet die Lippen nicht aus, sondern pflegt sie schön weich und geschmeidig. Das Herstellerversprechen wurden erfüllt.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXhat einen optisch vergrößernden Effekt
XXXXXvergrößernder Effekt hält über mehrere Stunden

Eine Antwort zu “Fusion Beauty Lip Fusion Lip Gloss, Farbe: Sugar”

1. ArwenAbendstern

Rosa? Dein Bild sieht sehr nach Braun aus, wenn ich ehrlich bin!
    Pinsel oder Schwammapplikator (schräg oder länglich?), was ist es denn nun. Ein Foto hiervon wäre auch sehr praktisch gewesen.
    Auch der Lippenswatch ist ehrlich gesagt vollkommen überflüssig.
    Man erkennt die Farbe nicht und auch von dem Effekt sieht man Null, da es nichts zu vergleichen gibt.
    Wäre wesentlich besser, wenn du nicht mit Kunstlicht fotografiert hättest und ein Bild mit und eines ohne Produkt gemacht hättest, da man so wirklich was erahnen könnte…so bringt es leider nichts!