IsaDora Gloss Glacé, Farbe: 07 Oyster Glacé

Ein Lipplumper, der sehr angenehm auf den Lippen ist, pflegt und Effekt zeigt.

IsaDora Gloss Glacé, Farbe: 07 Oyster Glacé Design

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gern das Gloss Glacé in der Nuance 07 Oyster Glacé von IsaDora vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Gloss, das auch Plumpingeigenschaften haben soll. Das Produkt beinhaltetet 16ml, die nach Anbruch 12 Monate haltbar sind. Für 10,99 Euro ist es exklusiv bei Douglas erhältlich.

Herstellerversprechen von IsaDora

„3-D Spiegelglanz!
Verleihen Sie Ihren Lippen mit transparent schimmernden Nudetöne ein glasierter Gloss-Effekt und einen 3-D Spiegelglanz. Gloss Glacé ist ein feuchtigkeitsspendendes Lip Gloss, das Ihren Lippen unglaubliches Volumen gibt und die Lippen umgehend voller wirken lässt.
• 3-D Spiegelglanz – glasierter Gloss-Effekt
• Schnell und einfach anzuwenden“

IsaDora Gloss Glacé, Farbe: 07 Oyster Glacé Herstellerangaben

Meine persönliche Erfahrung mit dem IsaDora Gloss Glacé, Farbe: 07 Oyster Glacé

äußere Erscheinung:

Das Produkt kommt in einer durchsichtigen Kunststofftube mit Schraubdeckel daher. Dieser lässt sich leicht aufdrehen, aber auch sicher wieder verschließen. Unter diesem Deckel kommt eine abgeschrägte Spitze zum Vorschein, mit der sich das Produkt präzise auftragen lässt.

IsaDora Gloss Glacé, Farbe: 07 Oyster Glacé Dosieröffnung

Dank der durchsichtigen Tube kann man direkt die Färbung des Produkts erkennen, die ich als Mischung aus Hellbraun und Rosa bezeichnen würde. Darin befindet sich silberner, holografischer Schimmer, der je nach Lichteinfall rosa bis violett-blau glänzt.

IsaDora Gloss Glacé, Farbe: 07 Oyster Glacé Swatch

Auftrag:

Das Produkt lässt sich sehr leicht auftragen, es genügt minimaler Druck, um Produkt aus der Tube zu bekommen. Mit der abgeschrägten Spitze lässt sich das Produkt präzise und gleichmäßig auf die Lippen bringen und es genügt, wenn man sich ein- bis zweimal mit dieser Spitze über die Lippen gleitet.
Man erhält eine gleichmäßige Schimmerverteilung und man nimmt sofort das leicht vanillige Aroma des Produkts wahr. Der Schimmer ist deutlich auf meinen Lippen zu sehen, ebenfalls erkennt man deutlich einen „Wet Look-Effekt“. Allerdings ist durch meine natürliche Lippenfarbe nicht viel vom Braunrosé zu erkennen. Es handelt sich aber auch um eine Nude-Nuance.

IsaDora Gloss Glacé, Farbe: 07 Oyster Glacé auf den Lippen

Wirkung:

Durch den großen Schimmeranteil und den unglaublichen Glanz wirken meine Lippen während der Tragezeit tatsächlich optisch vergrößert. Die Lippen sehen gesund und etwas praller aus, da die feinen Fältchen auf den Lippen kaschiert werden. Dennoch wirkt das Ergebnis nicht überladen oder unnatürlich.

Tragegefühl/Haftfestigkeit:

Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm, da das Produkt nicht übermäßig klebrig ist. Meine Lippen fühlen sich geschmeidig und gut gepflegt an, dabei ist der enthaltene Schimmer nicht spürbar.

Das Produkt verschmiert auf den Lippen nicht, es wird nichts fleckig und ein Absetzen in diverse Fältchen konnte ich auch nicht bemerken. Die Haftfestigkeit ist meiner Meinung nach durchschnittlich für ein solches Produkt. Nach etwa 3 bis 4 Stunden, hat es sich langsam, aber gleichmäßig abgetragen. Einen Kaffee übersteht das Produkt ohne Probleme, allerdings muss man es nach einer kompletten Mahlzeit doch auffrischen.

Pflege/Verträglichkeit:

Auch die Hautverträglichkeit ist meiner Meinung nach zufriedenstellend, da ich keinerlei Reizungen feststellen konnte. Eher im Gegenteil, ich habe das Empfinden, dass dieses dekorative Produkt wirklich eine gut pflegende Komponente besitzt. Da ich sowohl während der Tragezeit, als auch noch danach sehr weiche und geschmeidige Lippen hatte.

Mein Fazit zum IsaDora Gloss Glacé, Farbe: 07 Oyster Glacé

Ein Produkt, das mich komplett überzeugen konnte. Effekt und Tragekomfort gefallen mir sehr.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXhat einen optisch vergrößernden Effekt