IsaDora Gloss Glacé, Farbe: 26 Iridescent Glow

Sowohl die Farbe als auch die Textur konnten mich absolut überzeugen.

IsaDora Gloss Glacé, Farbe: 26 Iridescent Glow Tube

Herstellerversprechen von IsaDora

Hüllen Sie Ihre Lippen mit Isadora und dem Gloss Glacé in transparente Nudetöne mit verführerischem Glanz! 3D-Spiegelglanz – glasierter Gloss-Effekt. Die Formel lässt die Lippen ultravoluminös und voll aussehen – und das lang anhaltend und ohne zu verschmieren“

Produktinformation :

Der Lipplumper kostet 10.99€, enthält 16 ml und ist zum Beispiel bei Douglas erhältlich.

IsaDora Gloss Glacé, Farbe: 26 Iridescent Glow Dosieröffnung

Farbe:

Ich war direkt nach dem ersten Auftrag verliebt in die Farbe, sie ist zwar außergewöhnlich aber trotzdem nicht zu auffällig. Der Holo Effekt hat mir auch sehr gefallen und ich muss gestehen, dass ich ungewöhnlich viele Komplimente für meine Lippen bekommen habe als ich den Lipgloss drauf hatte.

IsaDora Gloss Glacé, Farbe: 26 Iridescent Glow Swatch

Wirkung auf den Lippen:

Ich habe schon das Gefühl, dass der Lipplumper meine Lippen voller aussehen lässt, das Ergebnis sieht trotzdem nicht übermalt aus und gefällt mir daher sehr gut.

Haftfestigkeit:

Die Haftfestigkeit ist weder besonders gut, noch besonders schlecht. Sie liegt meiner Meinung nach im Bereich des normalen Lipglosses, was heißt dass er nach dem Essen oder Trinken leicht verschwindet. Allerdings verschmiert er nicht und wird auch nicht fleckig.

Tragegefühl:

Ich finde der Lipgloss fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Er ist nicht zu klebrig, hinterlässt die Lippen aber trotzdem sehr weich. Der Pflegeeffekt ist also auch nicht von der Hand zu weisen.

IsaDora Gloss Glacé, Farbe: 26 Iridescent Glow auf den Lippen

Fazit zum IsaDora Gloss Glacé, Farbe: 26 Iridescent Glow:

Der Lipplumper konnte mich rundum überzeugen und ist meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert, auch wenn der Preis höher ist als bei anderen Produkten.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXhat einen optisch vergrößernden Effekt