IsaDora Lipliner mit Plumping-Effect, Farbe: 72 Cherry

Als Lipliner oder Lippenstift einsetzbar, mit leichtem Plumping-Effekt

Ich habe für euch den Lipliner mit Plumping-Effekt von Isadora getestet. Es handelt sich dabei um die Farbe 72 Cherry. Die Verpackung ist eine ganz normale Stift-Verpackung. Der Deckel hält sehr gut, fällt nicht ab. Das Nettogewicht des Lipliners ist 2,5 g. Die Haltbarkeit beträgt 24 Monate nach der Öffnung.

Die Textur des Lipliners ist sehr cremig, wodurch er sehr leicht über die Lippen gleitet. Dadurch kann man den Lipliner sehr leicht mit dem Lippenstift verwischen.

Die Mine ist keine normale Lipliner-Mine, denn sie ist breiter, so dass keine ultra-dünnen Linien gemalt werden können. Die Farbabgabe ist sehr gut. Sie sieht auf den Lippen genauso knallig aus, wie die äußerlich sichtbare Farbe. Für mich ist die Farbe viel zu knallig, deswegen drücke ich den Stift leichter und verwische ihn gleich nach dem Auftragen. Wer die Farbe allerdings verwischen will, muss es gleich tun, denn sie trocknet sehr schnell.

Wenn man den Lipliner als Lippenstift benutzt, was laut Hersteller möglich ist, verteilt sich die Farbe gleichmäßig über die Lippen. Die Lippenschüppchen werden nicht extra betont, was bei normalen Lippenstiften oft der Fall ist.

Den Plumping-Effekt kann ich nicht so gut beurteilen. Es gibt einen, aber nur einen leichten. Er ist natürlich nur bemerkbar, wenn man die ganzen Lippen mit der Farbe ausfühlt, was wie gesagt gut funktioniert.

Der Lipliner hält über Stunden. Es gibt kein Lippgloss-/Lippenstiftgefühl auf den Lippen., so als ob man nichts aufgetragen hätte. Deswegen bleibt auch nichts an den Gläsern usw.
Auch über Stunden Tragbarkeit werden die Lippen nicht ausgetrocknet.

Die Farbe lässt sich mit Make-up-Entferner leicht entfernen. Der Stift besteht aus Holz, das heißt mit dem richtigen Anspitzer kann man ihn gut anspitzen.

Fazit: Dieser Lipliner/Lippenstift ist sehr gut und sehr empfehlenswert.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOhat einen optisch vergrößernden Effekt