KIKO 3D Instant Volume Lipgloss, Farbe: 220 Shiny Pink

Alles in allem kann ich das Produkt weiterempfehlen. Ich finde die Farbe sehr schön, es gibt noch viele weitere und für diesen Preis finde ich den Gloss wirklich gelungen.

6,5ml kosten 6,90€, zu kaufen in KIKO Filialen und auf der KIKO Website.

Die Verpackung gefällt mir, sie ist schlicht gehalten aber sieht dennoch schön aus.

Was KIKO selbst über das Produkt sagt: „3D Instant Volume Lipgloss hat eine mit filmbildenen Bestandteilen angereichter Gelstruktur, die einen nie dagewesenen Spiegeleffekt erzeugt. Der Gloss verfügt weiterhin über einen innovativen Mix aus Bestandteilen für mehr Volumen und besseren Feuchtigkeitsversorgung:
– leichte Spezialöle verleihen der Textur auf den Lippen extreme Geschmeidigkeit und garantieren gleichzeitig ein Gefühl der Leichtigkeit
– Harze fixieren die Formel und verleihen ihr Haltbarkeit
– natürliche Wachse bilden einen ultra-strahlenden Film für volle Lippen“
(mehr Informationen könnt ihr auf dem Bild nachlesen)

Der Applikator ist von seiner Form her etwas ungewöhnlicher als sonst, aber mit ihm lässt sich das Produkt sehr gut auf die Lippen auftragen.
Die äußerlich sichtbare Farbe kommt der Intensität nach dem Auftrag sehr nahe. Der Gloss wirkt sehr intensiv und farbenfroh auf den Lippen. Die Lippen sehen sehr glossig, glänzend und voll aus.
Zu der Konsistenz lässt sich nur sagen, dass diese etwas dicker ist und daher auch etwas klebriger.
Dieser Gloss zieht zwar keine Fäden, allerdings sollte man nach dem Auftrag darauf achten, seine Zähne zu kontrollieren, da hier einiges vom Produkt landet. Nach dem Auftragen fangen die Lippen leicht an zu brennen bzw. zu kribbeln, wie es bei Volumen Glossen so üblich ist.

Der Gloss hält durchschnittlich lange. Beim Essen und Trinken verschwindet er selbstverständlich sehr schnell, da er so klebrig ist.
Nachdem der Lipgloss verschwunden ist, fühlen sich die Lippen gepflegt an. Sie sind keineswegs trocken oder ähnliches.
Der Geschmack ist leicht süß aber nicht zu intensiv. Gleiches lässt sich über den Geruch sagen, dieser geht auch leicht ins süßliche ist allerdings nicht weiter schlimm.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOhat einen optisch vergrößernden Effekt
XXXOOvergrößernder Effekt hält über mehrere Stunden

Eine Antwort zu “KIKO 3D Instant Volume Lipgloss, Farbe: 220 Shiny Pink”

1. Just.a.dream

Oh, tolle Farbe. Richtig schön knallig 🙂