KLAPP Extreme Anti Wrinkle Lip Boost

Eine Lippenpflege, mit deren Hilfe spröde, trockene und rissige Lippen der Vergangenheit angehören!

Der Anti Wrinkle Lip Boost von KLAPP befindet sich in einer kleinen weißen Tube, ohne viel Geschnörkel. Der Packungsbeilage zufolge, hilft die exklusive Lippenpflege mit hochdosiertem Anti-Falten-Wirkstoff nicht nur gegen spröde, trockene und rissige Lippenhaut, sondern schenkt den Lippen auch mehr Volumen – was sich für mich äußerst viel versprechend anhört 🙂

Schraubt man den kleinen Deckel ab, so kommt ein Applikator zum Vorschein, mit dem der Lip Boost aufgetragen werden kann. Das Produkt lässt sich sehr gut dosieren. Ich persönlich finde allerdings den Applikator etwas zu hart, weshalb ich die Lippenpflege immer mit Hilfe des Zeigefingers auf die Lippen auftrage und leicht einmassiere.

Das Produkt hat eine eher dünne Konsistenz, wodurch es sich sehr leicht auf den Lippen verteilen lässt. Man hat beim Auftragen sofort das Gefühl, dass die Lippen mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt werden. Die Lippenpflege hat einen sehr dezenten, angenehmen Duft.

Bei regelmäßiger Anwendung (morgens und abends) konnte ich eine Verbesserung meiner spröden und trockenen Lippen beobachten. Was ich allerdings äußerst schwer zu beurteilen fand, war die Sache mit den voluminöser erscheinenden Lippen – also hier konnte ich ehrlichgesagt keine signifikante Veränderung feststellen.

Ich werde das Produkt trotzdem fleißig weiter verwenden, da ich das Hautgefühl sehr angenehm finde und es auf jeden Fall die Lippen geschmeidig weich macht.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOhat einen optisch vergrößernden Effekt