Misslyn long-lasting lip booster, Farbe: 14 bellini

Ein Gloss mit einer wirklich schönen Farbe, auch wenn der Duft mir hier viel zu süß ist...

Misslyn long-lasting lip booster, Farbe: 14 bellini
5 ml kosten ca. 6,95 €

Die Verpackung sieht schön aus und ist auch sehr handlich.
Die Farbe von außen genau zu definieren ist wirklich schwer… auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Orange-Rosa Mix. Der Lichteinfall macht sehr viel aus, aber wenn man genauer hinsieht fällt einem der zarte Schimmer auf, der in Gold, Pink, Orange und Rosa schimmert. Das definiert wohl die Farbe, denn ich finde es schwer auszumachen, wie die Farbe wirklich aussieht. Ein wirklich toller Ton!

Den Applikator finde ich lustig, er sieht aus wie ein kleiner, grob gezeichneter Fuß. Er ist leicht abgeschrägt und hebt sich von den anderen Pinselspitzen ab.
Mit ihm lässt sich das Produkt dennoch sehr gut auftragen.

Was mir beim Öffnen gleich aufgefallen ist, ist der Duft. Er ist extrem süß und riecht leicht nach Mandeln. Ich bin leider nicht so der Fan von solchen Düften bei Lippenprodukten.
Der Gloss hält ohne Essen und Trinken durchschnittlich lange, so ca. 2-3 Stunden.
Nach dem Entfernen des Glosses fühlen sich die Lippen nicht sonderlich gepflegt, aber auch nicht trockener an.
Auf den Lippen ist die Formel leider etwas klebriger, zieht aber noch keine Fäden was schon,mal sehr gut ist.

Alles in allem kann ich das Produkt schon weiterempfehlen, wenn einem der Duft nichts ausmacht. Denn auch der Preis ist für 5 ml noch in Ordnung.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOhat einen optisch vergrößernden Effekt